Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja zuviel Alphatiere in der Herde sind nie einfach zu coachen, ein richtiges Luxusproblem. Und falls kein Belgier Weltmeister wird möchte ich nicht in deren Haut steckenBoonen und Bakelants haben sich im Wielerflits Podcast sehr kritisch über die Auswahl des belgischen Coaches geäußert. WvA und Philipsen mitzunehmen, sei ein großer Fehler. Beide haben es verdient, aber wenn es zum Sprint komme, würden sie sich nicht helfen.
Außerdem müsse man Evenepoels Status gerecht werden. Man könne ihm nicht sagen, 4-5 Runden vor Schluss ist deine Chance und wenn das nix wird, arbeitest du für die anderen. Er ist Weltmeister habe das Recht auch in der letzten Runde noch sein Glück zu versuchen.
WvA soll außerdem wegen dem Kurs richtig angepisst sein. Zu viele Kurven und bei Nässe viel zu gefährlich.
In der belgischen Presse brodelt es schon wieder richtig.
Phillipsen kann ja auch Hügel, vll ist der Kurs etwas zu schwer für ihn, aber auszuschließen ist ein Showdown zwischem ihm und MVDP nicht. Wäre interessant, ob er gegen MVDP fahren würde, der ihm die Sprints bei der Tour angezogen hat und den er gerne mag.Jaja zuviel Alphatiere in der Herde sind nie einfach zu coachen, ein richtiges Luxusproblem. Und falls kein Belgier Weltmeister wird möchte ich nicht in deren Haut stecken![]()
Noch schlimmer sind in Belgien, die Alphatiere, die nicht mehr zur Herde gehören.Jaja zuviel Alphatiere in der Herde sind nie einfach zu coachen, ein richtiges Luxusproblem. Und falls kein Belgier Weltmeister wird möchte ich nicht in deren Haut stecken![]()
Ach der Tommy, der Loddar Matthäus des belgischen RadsportsNoch schlimmer sind in Belgien, die Alphatiere, die nicht mehr zur Herde gehören.![]()
Ja absolute Hammertruppe, fast wie die Roadbike Avengers wenn man sich die zusammenstellen könnte. Ich sag ja wenn die ohne Titel heimfahren dann rauchts in der HütteNa sie haben neben den 3 Stars auch noch 6 saustarke helfer. Benoot, van hooydonck, campenaerts, lampaert, stuyven, frison. Der eine oder andere wäre hier und da kapitän.
Da kann man ruhig mal auf mehrere karten setzen
Ach, das kennen die schon von der WM im eigenen Land, 2021.. davon erholen die sich nie wieder.Ich sag ja wenn die ohne Titel heimfahren dann rauchts in der Hütte
Das war ein schöner Kurs in RichmondMich erinnert der Straßenkurs sehr an den Kurs von Richmond 2015 (welliger Stadtkurs mit vielen 90°-Kurven)
...hmAch, das kennen die schon von der WM im eigenen Land, 2021.. davon erholen die sich nie wieder.
Was Sonntag angeht ist MvdP the man..
also wer da ein Hotelzimmer hat kriegt was zu sehen