Sag ich dochNa nun sag doch mal warum 3 von den eritreern visum gekriegt haben und 4 nicht. Du bist doch schon informiert. Würde die sache doch abkürzen, wenn du es uns mitteilst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich dochNa nun sag doch mal warum 3 von den eritreern visum gekriegt haben und 4 nicht. Du bist doch schon informiert. Würde die sache doch abkürzen, wenn du es uns mitteilst
Es würde die Sache schon abkürzen wenn ihr kapieren könntet das noch überhaupt niemand am Start steht bis jetzt.
Und um die Sache noch etwas weiter zu spinnen-denn das ist der Kern der sache hier:
Auch komisch wenn es dann mit derartigen Ländern echt rabatz gibt und alle total auf überrascht machen.
Siehe Russlands Einmarsch in der Ukraine. Hat ja keiner geahnt. Total überraschend..
Es ist genau diese Art von Dummheit die so nervt
Ihr meint da gibt es über 100 Festnahmen wegen rabatz in einem Bundesland und das hat mit Europäischer Politik nichts zu tun? Das interessiert keinen?
Echt jetzt?
Es würde die Sache schon abkürzen wenn ihr kapieren könntet das noch überhaupt niemand am Start steht bis jetzt.
Und um die Sache noch etwas weiter zu spinnen-denn das ist der Kern der sache hier:
Auch komisch wenn es dann mit derartigen Ländern echt rabatz gibt und alle total auf überrascht machen.
Siehe Russlands Einmarsch in der Ukraine. Hat ja keiner geahnt. Total überraschend..
Es ist genau diese Art von Dummheit die so nervt
Ihr meint da gibt es über 100 Festnahmen wegen rabatz in einem Bundesland und das hat mit Europäischer Politik nichts zu tun? Das interessiert keinen?
Echt jetzt?
Das find ich jetzt auch Wirr:
Ihr könnt gerne glauben was ihr wolltSolche kurze Lunte mit der damit verbundenen Aufgeregtheit ist nicht gut für deine Leber.
Nur weil 5 deutsche Jungs eine junge Frau auf Malle vergewaltigt haben vor zwei Wochen werden den deutschen Fahrern auch nicht das Visum vorenthalten.
Ich bin auch kein Fan dieser ‚Naivität‘ und wie sie gelebt wird, aber das ist 1. das falsche Forum und 2. einfach umherzuschreien und alle anderen als falsch und nichts ahnend hin zu stellen ist bestimmt falscher als falsch.
Das ein nicht gegebenes Visum politischer Natur sein kann, dem gebe ich eine hohe Chance. Und warum Girmay? Weil er das Zugpferd ist und die anderen einfach sind und international nicht repräsentativ sind. Die beiden anderen Athleten welchen das Visum verweigert wurde, wären dann einfach Bauernopfer.
Aber vielleicht kriegen wir auch bald die Wahrheit zu hören.
Ob du wirr bist weiß ich nicht aber dein text ist es auf jeden fall. Pro Satz 3 mal das thema wechseln. Alles sehr wirr. Und wie soll jemand aus eritrea starten, wenn sie aus protest ihre Mannschaft zurückgezogen haben?Ihr könnt gerne glauben was ihr wollt
Oder mich als wirr bezeichnen
Wir werden am Ende sehen wer aus Eritrea startet.
Ich glaube keiner
Gründe: Siehe oben
Wenn ich falsch liege geht die Welt nicht unter
Thema beendet für mich
Na so ein Zufall. Dann ist ja alles in Ordnungsoll jemand aus eritrea starten, wenn sie aus protest ihre Mannschaft zurückgezogen haben?
Meinst sie wollten nicht dass rauskommt dass du hier im forum recht behalten solltest und haben deshalb zurückgezogen?Na so ein Zufall. Dann ist ja alles in Ordnung
... und er eiert nicht die ganze Zeit am Ende des Feldes rum - bei dem Kurvengeschlängel nicht grad von Vorteil.Neben der Tagesform ist da wohl auch das Wetter entscheidend. Wenn es nass ist, sehe ich MVDP schon im Vorteil - vorausgesetzt er isst unterwegs genug und hat im Hotel seine Ruhe![]()
Darauf freue ich mich schon. Wenn Remco mit Ambitionen am Start steht, kann man sich drauf verlassen, dass nicht erst auf den letzten 5km etwas passiert. Und die anderen können bzw. dürfen sich davon jetzt nicht mehr überraschen lassen. Da viele auch aufgrund des früheren Termins besser in Form sein könnten als letztes Jahr, könnte das ne interessante Sache werden.... mein „Problem“ mit Remco ist: der hat mich mittlerweile schon so oft überrascht und auch auf Ansage geliefert, dass man bei ihm eigentlich immer mit allem rechnen muss.
Ich rechne auch damit, dass Remco schon einige KM vor Schluss attackieren wird (eigentlich wie immer). Bei dem Kurs wird es auch nicht so einfach eine Nachführarbeit zu organisieren. Die anderen Fahrer müssen also auf der Hut sein.Darauf freue ich mich schon. Wenn Remco mit Ambitionen am Start steht, kann man sich drauf verlassen, dass nicht erst auf den letzten 5km etwas passiert. Und die anderen können bzw. dürfen sich davon jetzt nicht mehr überraschen lassen. Da viele auch aufgrund des früheren Termins besser in Form sein könnten als letztes Jahr, könnte das ne interessante Sache werden.