• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot-Spotting-Fred

BMI

schwerer Tritt
Registriert
13 November 2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg-Poptown
Ich hab heute in HH-Duvenstedt/Wulksfelde in Richtung Wiemerskamp zum ersten Mal ein "fahrendes" Medikamententrikot gesehen :D

Wer war´s? :D

Ich hatte die Windjacke vom Nachbarforum mit dem Grinse-smiley an.
 
AW: Medikamententrikot-Spotting-Fred

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weißer Helm Schwarze Hose
 
AW: Medikamententrikot-Spotting-Fred

Dachte ich es mir doch :D

...du bist gerade abgebogen in Ri. Wiemerskamp und ich rechts Richtung Tangstedt. Am auffälligsten müsste meine Tour-Forums Windjacke gewesen sein, ich schau mal ob ich ein Bild finde...

...hier ist ein Foto vom Organisator in den Klamotten, das bin nicht ich, aber die Windjacke ist mit dabei...
 
AW: Medikamententrikot-Spotting-Fred

Dachte ich es mir doch :D

...du bist gerade abgebogen in Ri. Wiemerskamp und ich rechts Richtung Tangstedt. Am auffälligsten müsste meine Tour-Forums Windjacke gewesen sein, ich schau mal ob ich ein Bild finde...

...hier ist ein Foto vom Organisator in den Klamotten, das bin nicht ich, aber die Windjacke ist mit dabei...

ich habe nen weißen Helm und schwarze Hose...Ich kann mich aber trotz der Menge Schönwetterfahrer an dich erinnern!:D
 
Zurück
Oben Unten