• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

Meins ist schon so dreckig .. ich sau doch immer so rum beim Schokoriegel essen
:rolleyes:
 
Na das klingt ja alles schonmal fein. Zum Preis kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, da es noch viele andere Kleinigkeiten zu klären gibt.

Ich werde aber hier berichten, wenn es weiter geht.
 
Da meine Frau nun auch mit dem (MTB-)bike unterwegs ist und wir beide im Gesundheitssektor arbeiten wollte ich hier mal wieder pushen. ;)

edit: man verzeihe mir wenn ich den richtigen Fred nicht gesehen hab
 
€dit: Noch eins in echt gefunden (Vela und die anderen mögen mir verzeihen. :D):

IMG_0182kl.JPG


He cool, ein Free Tibet-Trikot, davon habe ich erst eins in freier Wildbahn gesehen, im Erscheinungsjahr an der Jaufen Verpflegungsstation beim Ötzi :D . Wenn du den Besitzer kennst, mal schöne Grüße:

free-tibet-2_small.jpg
 
Zurück
Oben Unten