• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

AW: Medi-Trikot-Tausch-Thread

ich hätte auch gern so ein teil. weißt du schon was das ca kosten würde? fallen die groß oder klein aus? fragen über fragen...

AW: Medi-Trikot-Tausch und Info-Thread

puh das ist aber ne menge geld, wird das günstiger wenn mehr mitmachen oder ist das n festpreis?

Hallo Asphalthai,

das ist ein Festpreis. Der Preis ist erfahrungsgemäß der bei dem sich das ganze lohnt. Lohnen heißt, dass ich da nichts drauflegen muss.

Davon abgesehen ist die Qualität der Trikots deutlich besser als die der ersten Auflagen und 46,-€ für ein Radtrikot sind, wenn man das ganze mal mit qualitätiv gleicher Stangenware vergleicht, sehr günstig.

Edit sagt: Sollte, wider erwarten (gab es noch nie :rolleyes: ) Geld übrigblieben werde ich dies in zusätzliche Trikots stecken um ein paar "auf Lager zu haben"

Werd dann morgen oder übermorgen mal bei anderen Trikots abmessen, vergleichen und bestellen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Gelpolstern der Hose?
Bin da noch etwas skeptisch.

Sind keine Assospolster, aber sie taugen schon was. Ich halte es jedenfalls auch 120km drauf aus.

Es sind ja keine Owayo-Hosen so wie früher. Die Gel-Polster sind wirklich genial! Ich trage die als Weser-Express-Hosen und bin begeistert.

Könntet ihr bitte nochmal ein hochauflösendes Bild der Hose einstellen?

Sind die Trikots dann auch von Owayo?

@TTR: gibt es, alletdings momentan nur in der version vom ehemaligen Hersteller. Die neue unterscheidet sich davon aber nicht großartig. Foto kommt....

@skilpja: Nein, mit Owayo habe ich genug Erfahrungen gemacht, NIE WIEDER! Der jetzige Hetsteller bietet eine sagenhaft gute Qualität:) arbeite mit denen seit ende 2007 zusammen.

Das freut mich, wg der Größen,da mir Owayo nicht wirklich gut passt (genau zwischen s und m) und mir die Maße bei deinem info thread eher entgegenkommen ;-)..aber da bei der hose indirekt von owayo die rede war dachte ich nun es wäre evt auch der hersteller, primaaaaaa :-)

Ich warte noch auf einige Bestellungen derer, die sich hier angekündigt hatten. Momentan sind die Trikots zum angegebenen Preis nicht realisierbar. Der Preis wäre erst ab 15 Stück zu heben, erst ab ca. 30 Stück müsste ich nichts drauf zahlen.
Kurz: Ab 15 würde ich es machen, dafür müssen es aber erstmal 15 werden!

Grüße

Der Thread bei Nachbars wurde ja schön torpediert. Hat sich da überhaupt jemand gemeldet? :mad:

wenig..:mad: jedenfalls deutlich weniger als von vielen Seiten angekündigt.

Ja ich zB... ich brauche aber erstmal ein gut passendes Trikot (bin ja Radneuling) wo ich dann nachmessen kann zwecks Grösse (habe keine Lust für rund 50€ nachher ein unpassendes zu haben;)
..und irgendwo stand doch Bestellfrist bis 15.04. oder irre ich:ka:, das ist ja noch ne Weile hin,so daß bestimmt auch noch einige Bestellungen eintrudeln werden...?

VG

Das denke ich auch..die Frist ist noch lange hin und dann werden die Körner erst gezählt werden.

Wir werden sehen :) Bis dahin heißt es für alle Besteller: ORDENTLICH WERBUNG MACHEN :D

Zurück