Wubber
Aktives Mitglied
Heiß duschen?kleiner Nachtrag... bin immer noch am frösteln... Anhang anzeigen 1700640
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiß duschen?kleiner Nachtrag... bin immer noch am frösteln... Anhang anzeigen 1700640
Keine Dusche im Geschäft… und ja, richtig warm wurde mir erst wieder heute Abend unter der Dusche… Nach MdRzA und Zugfahrt hatte ich gleich einen Baustellentermin, was meistens doof rumstehen und bestenfalls eine hitzige Diskussion bedeutet. Dafür war ich definitiv zu wenig warm angezogenHeiß duschen?

habe ich die gestern abend hinten noch gewechselt. Ich hasse es hinten Bremsbeläge zu wechseln, immer hinten habe ich dann irgend welche Probleme, schleift eigentlich immer. Vorne klappt das immer auf anhieb.Hab aber dennoch bei um die 2-5Grad meine NorthWave Artic mal ausprobiert und bin recht zufrieden.
@b_a Vielen Dank für deine Rücksicht!
Alles gut.
Was soll ich sagen. Mich hats am Montag gleich mal direkt gemault und ich habe mir zwei Rippen angebrochen. Fängt ja richtig gut an, wa?
Demnach 6 Wochen Sportverbot... Aber ich muss sagen, dass ich froh bin, dass nicht noch viel mehr passiert ist.
Ich hab von Ekoi ein paar Warme Socken, ich denke die sollten reichen und wenn nicht, dann kommen die Skisocken zum Einsatz, die haben bisher bei mir mit normalen Radsocken und Überziehern auch bei 4h Einheiten bei Minusgraden gereicht.Hatte 2 paar Socken drin, kein bißchen kalte Zehen.
Gute Besserung!habe mir zwei Rippen angebrochen.

powermeter, hohe laufräder, force, ist schon top das ding und gut aussehen tut es für mich auch.Die Farbe hat zuminsest nicht jeder.
Würde ich mir ein Gravel kaufen wollen wäre es recht sicher das Modell.
Ist halt wie beim MTB 1x12. Haben doch glaub die meisten Gravel?powermeter, hohe laufräder, force, ist schon top das ding und gut aussehen tut es für mich auch.
das einzige was mich aber stört ist die grundsätzliche übersetzung, nur 1-fach vorne und dafür monsterkassette hinten schreckt mich irgendwie ab.
powermeter, hohe laufräder, force, ist schon top das ding und gut aussehen tut es für mich auch.
das einzige was mich aber stört ist die grundsätzliche übersetzung, nur 1-fach vorne und dafür monsterkassette hinten schreckt mich irgendwie ab.

na ja, die farbe des slx ist schon fast der hauptgrund einen kauf in erwägung zu ziehen.Dann nimm doch das hier: https://multicycle.de/produkt/cube-nuroad-c62-race-nebulanblue-2026/![]()
bin noch nie 1-fach gefahren, auch noch nie was mit untersetzung.Ist halt wie beim MTB 1x12. Haben doch glaub die meisten Gravel?