• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der heutige Sonnenschein (endlich!) belebt nicht nur Rad und Fahrer, auch die Wildschweine lassen sich wieder blicken. Heute war es ein einsamer Keiler, den ich beim zweiten Frühstück gestört habe. Er hat sich netterweise im Schweinsgalopp ins Unterholz zurück gezogen. Ansonsten ist des durch die Schulferien morgens eher ruhig.

fahrt am morgen war zügig und ich habe winterpokalmässig noch ein paar minuten dran gehängt weil ich so früh dann nicht in das firmengebäude komme.
rückfahrt mieser gegenwind, aber wenn man heim will nimmt man auch das in kauf.
war heute bei lieblingskunde nr. 2, da tobt der arbeitskampf und es wird schon seit wochen gestreikt (diverse abteilungen).
paar streikbrecher waren aber dann doch da, 200 € täglich gibt es dafür von der geschäftsleitung extra. machen sich ein paar richtig die taschen voll bevor der laden hopps geht. ich weiss nicht was ich an ihrer stelle gemacht hätte.......

Leichte Schauer sagten sie. Dauerregen war es dann. Nass bis auf den Ar*$%.

Natürlich war jede einzelne Ampel an der ich vorbei musste, rot.

Trotzdem war es gut; 1h durchbeissen, keine Konflikte, warme Dusche zu Hause. :)

Zurück