Steve_1579
Aktives Mitglied
Guten Morgen, schön das es jetzt schon um 05:30 Uhr hell ist. Bin heute noch etwas müde nach dem Konzert gestern Abend und der Fahrt nach Hause. Knapp 5 Stunden Schlaf waren etwas wenig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn für ein neues gerät? neue geräte erfordern immer neue bilderMoin, alle.
Gestern hatte ich die leichte Ziege in den Schweden gestemmt um den Heimweg als grossen Bogen zu gestalten. Es fuhr sich zu 3/4 mit Gegenwind und ein Stück weit gesellte sich ein anderer Fahrer zu mir. Stellte sich heraus er arbeitet nur ein paar hundert Meter weiter von mir. Gut nur, dass er sehr bald abbiegen musste denn mein Puls war schon am quitschen. Den Rest der Fahrt ging´s dann eher gemütlich und am Ende standen 72Km auf dem neuen Gerät. Heute wurde ich mitsamt dem Domane von Frauchen an die Abwurfstelle gekarrt und am Abend geht es durch die Stadt, ein paar kurze Rampen ausprobieren.
Klar, meine Freundin hat die Karten von ihrer Chefin bekommen. Ist zwar nicht mein primärer Musikgeschmack, war aber trotzdem schön.@Steve_1579
darf man fragen wo du zu Gast warst?
hab mir das ding gerade angeschaut, auf dem ersten blick hat es ja alles was man so braucht. braucht da wirklich noch den teureren 1050er? was kann der besser? muss ich mal in aller ruhe vergleichen...
Der kann (iirc) weniger Sport(arten) und die Navigation ist auch eingeschränkt (ohne Gewährraucht da wirklich noch den teureren 1050er? was kann der besser? muss ich mal in aller ruhe vergleichen...
Ist so von mir gewollt. Der Explore 2 kann "nur" Road, Off-road und Indoor. Hatte vorher einen Magene C206. Hauptsächlich zum navigieren habe ich mir den Explore 2 geholt. Daten benötige ich noch nichtmal all das, was er mir anzeigt. Für Datennerds sicher zu wenigDer kann (iirc) weniger Sport(arten) und die Navigation ist auch eingeschränkt (ohne Gewähr).
...
Das war mal Firmenwerbung: "Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen". Nur: Man macht halt zu Hause nicht so richtig Urlaub. Aber schön ist es schon. Und Rush-Hour bedeutet, dass einem auf 8 km Strecke vier Fahrräder und der Förster entgegen kommen.So wie ihr pendelt möchte ich mal Urlaub machen!![]()
Salz in die Wunde streuSo wie ihr pendelt möchte ich mal Urlaub machen!![]()
Oder mit anderen Worten: Die Gewöhnung setzt einAnhang anzeigen 1619473
Gleicher kunde, anderes werk, gleiche bohnen aber scheinbar etwas besser eingestellte maschine. Es wird besser……![]()
nein, ich habe das mit den verantworlichen abgeklärt. es ist scheinbar das wasser, einstellung der maschine und, wie von mir richtigerweise festgestellt, die selbe bohnensorte.Oder mit anderen Worten: Die Gewöhnung setzt ein![]()