Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, vielleicht ziehe ich das training vor dem zahnarzttermin vor.Pass nur auf, dass Du wenig über Kopf machst, denn das wird unangenehm.
Ansonsten same hier, mag Zahnärzte von allen auch am wenigsten, a ist alles was sie machen zu nah am Kopf und b kann man nicht einschätzen was sie da tun und wie.
na ja, die krankenkasse zahlt bei mir nur 260€, das restliche halbe cube attain slt darf ich auch aus eigener tasche hinblättern. gut das ich gar kein attain slt willGuten Morgen
Ui Zahnarzt - grauslich… Morgen geht’s bei mir zum Glück nur zum Putzen und Kontrolle; da wir hier Zahnbehandlungen selber zahlen, denk ich jedesmal, dass sich die Investition hoffentlich lohnt…
MdRzA wieder mal Grösstenteils im Nebel (war plötzlich so eigenartig dunkel) und das Diffuse scheint auch in die Köpfe meiner Strassenmitbenutzer gekrochen zu sein: so viele dämliche Überholmanöver gabs schon lange nicht mehr![]()
Stimmt, ist im Arsch. Vor ein paar Jahren konnten Sie sich noch Segelyachten leisten und im Atlantiksturm schrotten, wie der Zahnarzt von nem Freund, heute langts nur noch zu nem popeligen Merzer oder Porsche. Wenn ich so auf die letzten Rechnungen von meinem gucke, dann plant der aber was noch größeresunser krankenkassensystem ist am ende
und nicht nur weil jeder zahnarzt mercedes fährt,
im wischwaschbehälter der gesammelte angstschweiss der patienten.....Keine Ahnung - wurde bei MdRzA noch nie von etwas auffällig teurem mit einem Aufkleber wie „bekennender Zahnarzt“ oder so überholt…
Ich fahre die G-One Allround in 45mm, funktionieren für mich als Pendelreifen ganz gut.Guten Morgen,
hier heute unspektakulär, es waren 3 Grad, kaum Wind und kaum Feuchtigkeit.
Ziemlich langweilig eigentlich.
Die Reifen suppen bzw. schwitzen an mehr als 14 Stellen und halten dennoch ganz gut den Druck.
Dennoch bin ich am Überlegen, welche Reifen es als nächstes werden sollen.
Aktuell bin ich beim Pirelli Cinturato M.
Wenn jemanden einen ähnlichen Reifen kennt, mit profiliertem Mittelsteg...wäre über Ideen dankbar.
Ich fahre die G-One Allround in 45mm, funktionieren für mich als Pendelreifen ganz gut.
ihr sollt schwitzen, nicht die reifen!Den hat ein Freund, halte ich nicht für meine Zwecke geeignet.
Der schwitzt bei ihm seit der neu war und der fährt nur im Umland.
@greenhornlenker
das dachte ich mir auch.
Ich habe 2 mal den Podcast gestoppt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass bei "einfach mal Luppen" ein Vogel im Hintergrund zu hören ist.![]()
ihr sollt schwitzen, nicht die reifen!
guten morgen,
gut nicht so kalt wie gestern, dafür nebel.
jogger habe ich keine gesehen, vielleicht wegen dem nebel?