Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ich überhaupt nicht und versuche solche Stellen zu meiden wo möglich. Ich möchte nicht wissen wieviele tausend Euro Fahrradteile ich schon ans Streusalz verloren habe.immerhin waren die Strassen gut gesalzen,
Der Badesee hat wohl geschlossen?Gestern war ich noch eine Runde im Schwimmbad.
Da konnte man nicht mehr drüber laufen aber auch noch nicht drin schwimmen (die Axt war halt im Haus und nicht am Mann).Der Badesee hat wohl geschlossen?![]()
Elegant? Weiß nicht. Aufwändig? Ja. Meine bisher beste Lösung für das Problem:Die Socken zogen sich über die Hose mit Feuchtigkeit voll, gibt es da eine elegante Lösung?
Ich komme mir vor wie ein Alien. Ich beneide Euch darum, dass Ihr die Northwave ohne Regenüberschuhe tragt und Euch diese trotzdem nicht mit Wasser volllaufen. Bei mir geht das irgendwie nicht.
Meine Northwave Raptor GTX (und auch die Arctic Celsius) haben einen Neoprenschaft. Die Regenhose mag da zwar drüber reichen, kann aber nicht zuverlässig Spritzwasser von unten fernhalten. Und dann nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Schaft saugt sich mit Wasser voll und spätestens, wenn er gesättigt ist, läuft mir das Wasser in die Schuhe rein. Schön ist anders.
Die GripGrab-Manschetten können den Neoprenschaft nicht lückenlos abdichten. Einzig in der Kombination mit Überschuhe bekam ich das dicht. Jetzt, mit den am Bein eng anliegenden Regenüberschuhen von Ekoi, kann ich auf die Manschetten verzichten. Ja, ich ziehe die bereits so an, wie @vanillefresser es beschreibt, aber Hantier bleibt es weiterhin.
Edith drückt es klarer aus: Winterschuhe + Regenüberschuhe + Regenhose drüber
Genau so!! Morgen möchte ich nach dem Wetter der letzten 2 Wochen auch wieder teilnehmen und mache mal ein Foto von meiner Kombination. Dient , wenn es zwar nicht mehr regnet aber immer noch nass ist, auch gut dazu den ganzen Dreck von den „guten Sachen“ abzuhalten.
Grüße
Mit sowas kann ich mich auch noch nicht anfreunden. Die Hose über den Überschuhen hilft aber schon viel.Nee reine Regenhose wird´s bei mir nicht, mag ih net.
Hat jetzt leider nur noch genieselt auf der Rückfahrt.Mit sowas kann ich mich auch noch nicht anfreunden. Die Hose über den Überschuhen hilft aber schon viel.
Noch nicht!Mit sowas kann ich mich auch noch nicht anfreunden.