Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, richtig. Wenn man eigenes Tempo herausnimmt und sich für die Sache mit dem anderen Zeit nimmt, dann signalisiert das dem anderen ja auch, dass einem am Austausch mit dem anderen etwas liegt. Das geht ganz gut. Aber ob ich jetzt extra wegen einer zu hoch eingestellten Lampe drehen würde? Nein. Da käme ich ja nie an meinem Ziel an.Die besten Erfahrungen damit gemacht, die "Flüchtigkeit des Moments", die beim Vorbeifahren oder durch hinterhergenörgelte Dinge herrscht, aufzulösen, indem man umdreht, langsamer fährt, um mit den Leuten ein freundliches Gespräch anzufagnen, bei dem ich auch mal meinen Fehler einräume.
Vor allem Bild Numero 1. Obwohl: Ist es nicht vielleicht etwas überbelichtet? Die radfahrenden Kinder kommen so leider nicht richtig zur GeltungWollte ein paar Fotos machen, hatte aber nicht mehr so ganz auf dem Schirm, wie das mit den Handschuhen geht und habe immer den falschen Knopf gedrückt. Ein paar mal ist es mir dennoch geglückt.
Kenne ich, hasse ich, arbeite schon länger dran. Am MTB die Sitzposition durch kürzeren und am Ende sogar umgedrehten Vorbau verbessert. Auch der Sattel wanderte ein gutes Stück nach vorne. Brillen mit weniger Rahmenfläche, bzw. gar keine mehr oben, damit nicht ständig der kopf unnatürlich nach oben muss für durchblick. Eine noch deutlichere Verbesserung war aber die Gepäckträgerlösung. Die Last von den Schultern hat gefühlt am meissten gebracht. Am MTB mittlerweile schon lange, am alten Renner auch und hoffentlich ist das auch bald am Crosser möglich. Ortlieb wollte ja die spezielle Steckachse rausbringen für das Quick Rack, darauf freue ich mich!Guten Morgen,
Update zu meinen Nacken-/Kopfschmerzen:
Verhärtung Hals- und oberer Rückenmuskulatur - sollte mit Physio behoben werden können.
Mögliche Ursache zu oft zu tiefe Haltung auf dem Rennrad :/
Das Handy versucht natürlich auch nachts ein möglichst tagesähnliches Bild zu produzieren, was mich auch schon öfter genervt hat. Aber hier würde ich sagen, es entsprach in etwa dem realen Helligkeitseeindruck. Es war zwar sehr dunkel, aber die Isar und den Kanal konnte man grade so noch erkennen und der Himmel über München ist halt dank Lichtverschmutzung der Großstadt tatsächlich relativ hell.Vor allem Bild Numero 1. Obwohl: Ist es nicht vielleicht etwas überbelichtet? Die radfahrenden Kinder kommen so leider nicht richtig zur Geltung![]()
Ja,ich kenn das Leid. Ich kann meine Handyknipse auchDas Handy versucht natürlich auch nachts ein möglichst tagesähnliches Bild zu produzieren
Ihr hat's gutdamit das letzte mal mdRzA
Sei beruhigt, bei mir sind es auch noch mindestens 8 Tage und da laut Dienstplanung über 20 Fahrer fehlen könnten es auch noch mehr werden.Ihr hat's gut
Hab diesen Monat bei der neuen Stelle angefangen und am ersten Tag erfahren, dass ich zwischen den Tagen Urlaubssperre habe. Ein paar Tage habe ich trotzdem frei bekommen, weil da schon was geplant war. Ich komme aber noch auf mindestens 9 Tage dieses Jahr.