Velofil-CH
Aktives Mitglied
ist von Ortlieb wirklich extrem praktisch!Was ist das für eine Tasche auf dem Gepäckträger? Danke!
https://www.ortlieb.com/ch_de/trunk-bag+F8241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist von Ortlieb wirklich extrem praktisch!Was ist das für eine Tasche auf dem Gepäckträger? Danke!
 (
 (

), weil die Kälte keinen vernünftigen Schnitt zulässt. Ist aber jedesmal schön zu fahren, obwohl ich den Wind wieder auf der Nase hatte. Scheint derzeit bei mir so, egal in welche Himmelsrichtung ich unterwegs bin.
), weil die Kälte keinen vernünftigen Schnitt zulässt. Ist aber jedesmal schön zu fahren, obwohl ich den Wind wieder auf der Nase hatte. Scheint derzeit bei mir so, egal in welche Himmelsrichtung ich unterwegs bin.   Was ich heute auch festgestellt habe ist, dass es extrem rasch dunkel wird, wenn der Himmel sowieso schon bewölkt ist und die Temperaturen dann empfindlich nach unten gehen. Wenn man in der Nacht fährt, dann weiß man wenigstens, dass es arschkalt ist und man bestenfalls auf Pinguin-Wildwechsel achten muss.
Was ich heute auch festgestellt habe ist, dass es extrem rasch dunkel wird, wenn der Himmel sowieso schon bewölkt ist und die Temperaturen dann empfindlich nach unten gehen. Wenn man in der Nacht fährt, dann weiß man wenigstens, dass es arschkalt ist und man bestenfalls auf Pinguin-Wildwechsel achten muss.

) trocken von oben, meist auch trocken von unten bei irgendwas um die 7°C. Nach einem anstrengenden WE (Samstag über 160km mit dem Lasti, gestern arbeiten) hab ich versucht, es ruhig anzugehen. Hat natürlich nur bedingt funktioniert.
) trocken von oben, meist auch trocken von unten bei irgendwas um die 7°C. Nach einem anstrengenden WE (Samstag über 160km mit dem Lasti, gestern arbeiten) hab ich versucht, es ruhig anzugehen. Hat natürlich nur bedingt funktioniert. 

Da ja langsam auch Schnee und Glätte kommen könnte werde ich das alte Pendelrad aktivieren: 29'' HT mit diversen Änderungen und einem trainingsfreundlichen Gewicht von 17 kg und damit langsameren Tempo (falls es dich doch hinhaut).
 Da ja langsam auch Schnee und Glätte kommen könnte werde ich das alte Pendelrad aktivieren: 29'' HT mit diversen Änderungen und einem trainingsfreundlichen Gewicht von 17 kg und damit langsameren Tempo (falls es dich doch hinhaut).

kommt gut durch die Woche
 kommt gut durch die Woche