Fritz Blitz
Aktives Mitglied
Wie macht sich eigentlich der neue Koch?ich glaub ich schau ob es schnitztel gibt zum vesper

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie macht sich eigentlich der neue Koch?ich glaub ich schau ob es schnitztel gibt zum vesper
bis jetzt ganz gut sofern ich das beurteilen kann. ich speise ja nicht täglich da. meistens dienstags zu mittag denn da ist schnitzeltag. Ansonsten ab und an frühstück. Da gibts dann belegte brötchen und abwechselnd was kleines warmes. mal wienerle, frikadellen oder eben schnitzel. Darauf spekuliere ich jetzt mal. in einer halben stunde wissen wir mehrWie macht sich eigentlich der neue Koch?![]()
hm, ich hatte mal so was als topping auf einem burger. war gar nicht schlecht, aber so? auch wenn man die schale mitessen würde, zu wenig kalorien für einen Kandelkoloss wie mich
einfach so und mit Schale dann doch nicht. Da gehört ein gepflegtes Lachsbrot drunter mit ´nem Spritzer Zitronehm, ich hatte mal so was als topping auf einem burger. war gar nicht schlecht, aber so? auch wenn man die schale mitessen würde, zu wenig kalorien für einen Kandelkoloss wie michhau rein!
das klingt sehr vernünftigeinfach so und mit Schale dann doch nicht. Da gehört ein gepflegtes Lachsbrot drunter mit ´nem Spritzer Zitrone
Und Käffchen!!
Irgendwie bringe ich die geposteten Kalorien nicht in Einklang mit der Profession eines Koches....Wie macht sich eigentlich der neue Koch?![]()
gut schnitzeln will gelernt sein. habe echt schon schlechte schnitzel wo anders gegessen. zu dick, keine knusprige panade, keine blasen, zu wenig gewürzt, schlechte fleischqualität etc.Irgendwie bringe ich die geposteten Kalorien nicht in Einklang mit der Profession eines Koches....
Da geht aber dann per Definition schon was schief, wenn du da einfach so durchlaufen kannstda ich eh immer den hintereingang durch die küche nehme weiss ich wie es da drinnen zugeht.
Oha, da würde ich um das Schnitzel dann aber nen grossen Bogen machen.oder vom Schuster...
Tada, hab mal unten ein paar Bilder angehangen.Mach doch mal eine Nahaufnahme von dem Schmucken mit seinem neuen Schmuck.
Jetzt wenn ich das so lese, hört sich das nach verdammt viel Aufwand an für ein Fahrrad was mich mal ganze 70€ gekostet hatte