G
Gelöschtes Mitglied 68574
@SprintLooser Ich hab SL zwischen 86 und 87cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fishing for compliments!?optisch ist es doch irgendwie Presswurst
Ne Tochter hast Du wohl nicht? Meine Frau hätte ich auch nicht gefragtMeine Frau
Fishing for compliments!?
Ne Tochter hast Du wohl nicht? Meine Frau hätte ich auch nicht gefragt.
Bei mir schauen die neuen Traktorreifen irgendwie anders aus...
Keine Sorge! Du hast da nichts falsch gemacht. Du wirst nie wieder etwas anderes anziehen wollenHaha
Nein, ich war nur plötzlich unsicher, ob die Größe vielleicht doch nicht richtig ist. Mit "richtigen" Rennradklamotten hab ich ja keine Erfahrung. Noch könnte ich ja zurückschicken. Da ich jetzt aber gehört habe, dass das so richtig ist, zieh ich es morgen früh gleich an, danach ist nix mehr mit Umtauschen (Mein Spitzname bei der Bw war schließlich Schwitzbold)
Hm, also ich finde, dass 2 Grad schon einen ziemlichen Unterschied im Temperaturempfinden machen. 7 bis 15 Grad ohne Anpassung des Baselayers ist schon ein ziemliches Versprechen.Die Alpha RoS Light ist ja für 7-15°C ausgelegt, wenn man sie ohne Baselayer trägt, also hab ich nur ein ärmelloses Baselayer angezogen und die Jacke darüber. Das Baselayer ist auch nur ein günstiges Lidl-Shirt.
Probier doch mal so ein Rad-Unterhemd von Decathlon. Das kostet nicht die Welt (ab ca. 15 Euro). Entweder funktioniert es wirklich, oder Du kannst wenigstens ausschließen, dass es an den Lidl-Sachen liegt.
Kalte Arme: Der Sinn ärmelloser Baselayer erschließt sich mir nicht. An den Armen ist es m. E. immer schnell kalt,