• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Ironkobra - Palju õnne Sünnipäevaks! ...um weiter international zu bleiben ;):bier:
Wusste gar nicht, dass die Tastatur solche Zeichen hergibt :rolleyes:. Vielen Dank Dir
@Ironkobra wenn wir schon dabei sind
bon anniversaire, ist zwar nicht meine Muttersprache, aber ich lebe an der Sprachgrenze
Vielen Dank. Das zählt ja quasi zweifach :daumen:
@Ironkobra : Ja, das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen!
Auch du bekommt von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Blumen dazu ?
Danke, Danke für die Blumen ?
@Ironkobra Ich führe das international Flair fort und schicke dir vom Islandoutsidepost ( :D )
Happy birthday :bier: ???
Vielen Dank für die entfernten Grüße ✌
 
...so langsam dünkt mir, dass dies hier nicht der Mdrza-Thread, sondern der Geburtstagsfaden ist ?
Im Juli sind halt viele Geburtstag der MdRzA-Fahrer. Nach meinem Wissen nächster Burzeltag 11.8.;), dann 15.8. von Jemanden der 2019 das letzte Mal hier geschrieben hat und dann erst 29.9.
 
auch von mir, so (fast) kurz vor "Torschluss" @Ironkobra: Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag ??

@Ironkobra - Palju õnne Sünnipäevaks! ...um weiter international zu bleiben ;):bier:

wenn ich mich nicht täusch, geht es bei Dir noch internationaler (noch eine weitere Sprache)?

Im Juli sind halt viele Geburtstag der MdRzA-Fahrer. Nach meinem Wissen nächster Burzeltag 11.8.;), dann 15.8. von Jemanden der 2019 das letzte Mal hier geschrieben hat und dann erst 29.9.

puh… da führt jemand ordentlich Buch ??
 
Heute 75km MdRvH , gemütlich ca 4 Std mit Abschlusseis (Salzkaramell)
Bild zeigt Blick in die Rheinebene oberhalb von Rippenweier .
Das wars aber mit MdR diese Woche , morgen ist Ruhetag und ab Freitag bin ich mit dem Radl in den Vogesen.

IMG_0972.jpg
 
Guten Morgen in die Runde!
Auch hier weiterhin fleißig mdRzA. Nur leider zur Zeit corona-bedingt weniger da wir im Geschäft weiterhin Kurzarbeit angemeldet haben.
Seit Anfang des Jahres nenn ich ein Gravelrad mein Eigen und mit diesem erkunde ich des Öfteren neue Wege. Der Schnitt und die Kilometerleistung gehen zwar damit in den Keller aber das macht trotzdem Spaß.

IMG_1631.jpg


Gestern einen alten Bahnhof entdeckt. Da bin ich zwar schon 1000mal dran vorbei aber so ein Gravelrad entschleunigt und ich nehm mir gerne die Zeit das eine oder andere Bild zu machen.


Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit wünsch ich nachträglich alles Gute! Bleibt gesund!

Gruß Marcus
 
Heute entspannte Fahrt zur Arbeit. Bei +15 Grad um 05:15 kann man durchaus von Sommer sprechen. Leider war die Straße von dem gestrigen Gewitter noch etwas nass, warum hab ich eigentlich das Pony geputzt? Dazu scheint sich die Batterie vom Speedsensor zu verabschieden, aber das sollte ja keine große Sache sein.

Entspanntes Bergfest allen!
 
Hier hatte es am späten Abend angefangen zu regnen mit Gewittern dazu. Das war dann rechtzeitig zum morgendlichen Losradeln zuende, also nurmehr naß von unten. Ich habe aber dennoch Ms. White genommen, da sie ja Erfahrung mit solchen Bedingungen hat. Da ist mir dann aber schlagartig die Wohltat eines lautlos arbeitenden Antriebs aufgefallen und daß mir der Daumenhebel von Campa zum schnellen Schalten vor allem beim Beschleunigen doch lieber ist als die Lösung von Shimano. Daß die Kette nicht zu hören ist im Gegensatz zu Blufeld mag auch daran liegen, daß der eine Rahmen Alu und der andere Carbon ist, aber der Unterschied ist so krass, das ist heftig.

@Ironkobra wünsche ich nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!

Allen einen schönen Start zum Bergfest!
 
Zurück
Oben Unten