Heute nochmal mit dem Auto

Und das wo nur noch 2 Tage zum meinem dRzA Ziel bei der AOK fehlen

Hatte mich schon auf eine TaTaaaaa oder einen Tusch oder etwas in der Art gefreut
Tisch/Stühle/Couch mässig drehen wir ins noch immer im Kreis

aber wir kreisen das ganze so langsam ein
Gestern mit Pappdeckel den "neuen" Tisch mit 140cm simuliert, mit dem Ergebnis zu groß

Der 120cm ist lt. Katalog nicht mit Auszug/Verlängerung bestellbar, wegen Kippgefahr.
Heute dann sehr freundliche und vor allem innerhalb 10min Antwort auf meine Fragen direkt an den Hersteller
https://www.wimmer-wohnkollektionen.de/ bekommen. Wir können den 120cm Tisch nehmen, Verlängerung ohne TrageSystem, also nur die Holztplatten, dazu bestellen und mein Freund kann die selber montieren.

Toll wenn Hersteller noch flexibel sind! Muß ich jetzt nur noch dem Möbelhaus verklickern
Couchmässig stehen zumindest die Abmessungen fest, notfalls wuchten wir die Teile über den Balkon in die Bude, im schlimmsten Fall muß einer unserer Firmenkranwagen herhalten

Bleibt die Frage, Stoff oder Nature (Anilin)Leder.... und die Farbe....
Als ich gestern meinem Pa erzählte das wir auf Möbelsuche sind, meinte er ob wir was von der Steuer rausbekommen hätten... haha... hab ich gesagt.... für das was ich rausbekomme kann ich mir höchstens ein Kissen für die Couch kaufen!
Schönen Tag allen und gute Heimfahrt, macht langsam bei der Hitze!!!!
scheint im Norden heißer zu sein als hier, hat meine Schwester die aus Hamburg zu Besuch ist gestern auch bestätigt.