• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Happy New Year @all.

Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen. Bei mir hier viel der Jahreswechsel buchstäblich ins Wasser. Pünktlich um etwa 10 vor 12 fing es an zu gallern. Was solls? Geknallt haben wir eh nicht, denn bei den Preisen seh ich das irgendwo nicht mehr ein.

Also kurz und knapp, ichvwünsche euch ein schönes neues Jahr und auf das eure Vorhaben umsetzbar werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.
 
Oha, geregnet hat es. Und wer mit dem Rad ZUR Arbeit fährt, fährt damit auch zurück. Und wenn man in der Gastronomie arbeitet, bedeutet das, dass man an Silvester um 24 Uhr ganz gemütlich durch strömenden Regen Dynamitstangenslalom fahren darf und dabei permanent von Feuerwerk und Polizei beleuchtet wird :D
War mal ein etwas anderes Reinkommen als sonst :D
 
morgen plane ich mein erstes MdRzA :)
sind aber auch nur 5,1km und 120hm. Bin mal gespannt, soll ja regnen ...
Naja, muss mich eh auf der Arbeit umziehen, dann hat es Zeit zum trocken :-D
Na dann mal frohes schaffen. Aus 5,1km können ganz schnell 51km werden. Ich glaub da spreche für einige andere aus dem wohl verrücktesten Faden im Forum. Herzlich Willkommen... Edit: zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr allen Beteiligten am MdRzA-Thread!

Erster und letzter Post 2017 kamen vom Pedalhirsch.
144 Personen haben 7417 Beiträge auf 372 Seiten geschrieben.

Die Beteiligten in alphabetischer Reihenfolge (hoffe ich habe alle erwischt):
"Grenzgänger", *Toronto*, AFFENKOTLETT, Allkurradler, artist1966, b_a, bambam69, Bauknecht, BenGamMic, BenjaminOP, Bicibuss, Blechroller, Bully, CarlTheodor, CGB, Chicks_on_Slicks, Chotschen, chrigar88, Claw, coddatec, DanieLG__, danielito23, deNaranja, der_ollie, dobelli, Dolomitenfan19, Dynamo72, EagleFlight, EausB, Ecoon, eins4eins, empty123, ennio_99, F4B1, FAVORITplus, felixcurly, fliegenfänger, framaba, Frankenpedaleur, frischluftjunky, Granada, grandsport, greenhornlenker, h20, Hibbelinos, Hoehenreiter, holzii, horst666, ICD, igliman (Gast), imi, inxtremo, Ironkobra, j_frank, Jack-Lee, JekyllandHyde, JensB, juergen60, kaasboer, kaist69, KaRPe, Kelvin_Isaac, kendo05, Kistenmann, Klaus1, kunda1, Lagrange, Lé Ben, Leeway, Leon96, Lolek, Low7ander, mäcpomm, Madders, Maddog, Maehdrescher, Major Tom, Manu75, MarkusSIC, mathieu91, McAlbi, Merlin55, nachtradler, Old_Runner, Olli1976, onkeljoni, Onni, pafan, passtreter, Pedalhirsch, Pepe_Selter, Pit65, pug304, queruland, R.Hotzenplotz, Reinki, Rennradla, Rennsemme, Roland E., Rollerer, ronde2009, Roulduke, RR_Basti, S-Express (Gast), schiggyf, schokoono, Schönwettersportler, Schrommski, scorpi11, Sechsmalpapa, Selbstdreher, Shalimah, sibi, SiSi, Snail85, Speichennippel, sportella, sportugalois, SprintLooser, stratocruiser, stumpi68, suicycleT., svenski, T.k., teamevo, TheAlf, Thomas1982, tjdomsalla, TO_CGN, tobiex68, Tourer-hst, tripleschulz, twobeers, vanillefresser (Gast), ventouxDB, vincentius, Vito Leone, votecuser, Wba, Wernersberger, wiemahlzeit, Willoughby, Zipfler, Zugpferd.​
 
Frohes neues Jahr allen Beteiligten am MdRzA-Thread!

Erster und letzter Post 2017 kamen vom Pedalhirsch.
144 Personen haben 7417 Beiträge auf 372 Seiten geschrieben.

Die Beteiligten in alphabetischer Reihenfolge (hoffe ich habe alle erwischt):
"Grenzgänger", *Toronto*, AFFENKOTLETT, Allkurradler, artist1966, b_a, bambam69, Bauknecht, BenGamMic, BenjaminOP, Bicibuss, Blechroller, Bully, CarlTheodor, CGB, Chicks_on_Slicks, Chotschen, chrigar88, Claw, coddatec, DanieLG__, danielito23, deNaranja, der_ollie, dobelli, Dolomitenfan19, Dynamo72, EagleFlight, EausB, Ecoon, eins4eins, empty123, ennio_99, F4B1, FAVORITplus, felixcurly, fliegenfänger, framaba, Frankenpedaleur, frischluftjunky, Granada, grandsport, greenhornlenker, h20, Hibbelinos, Hoehenreiter, holzii, horst666, ICD, igliman (Gast), imi, inxtremo, Ironkobra, j_frank, Jack-Lee, JekyllandHyde, JensB, juergen60, kaasboer, kaist69, KaRPe, Kelvin_Isaac, kendo05, Kistenmann, Klaus1, kunda1, Lagrange, Lé Ben, Leeway, Leon96, Lolek, Low7ander, mäcpomm, Madders, Maddog, Maehdrescher, Major Tom, Manu75, MarkusSIC, mathieu91, McAlbi, Merlin55, nachtradler, Old_Runner, Olli1976, onkeljoni, Onni, pafan, passtreter, Pedalhirsch, Pepe_Selter, Pit65, pug304, queruland, R.Hotzenplotz, Reinki, Rennradla, Rennsemme, Roland E., Rollerer, ronde2009, Roulduke, RR_Basti, S-Express (Gast), schiggyf, schokoono, Schönwettersportler, Schrommski, scorpi11, Sechsmalpapa, Selbstdreher, Shalimah, sibi, SiSi, Snail85, Speichennippel, sportella, sportugalois, SprintLooser, stratocruiser, stumpi68, suicycleT., svenski, T.k., teamevo, TheAlf, Thomas1982, tjdomsalla, TO_CGN, tobiex68, Tourer-hst, tripleschulz, twobeers, vanillefresser (Gast), ventouxDB, vincentius, Vito Leone, votecuser, Wba, Wernersberger, wiemahlzeit, Willoughby, Zipfler, Zugpferd.​
Nette Statistik, wenn du jetzt noch nach Anzahl der jeweiligen Posts sortierst bekommste sogar noch nen Daumen hoch von mir:D.

Und 2018 war ich schon wieder Erster. Mal sehen, ob ich diesen Titel verteidigen kann.
 
Die Anzahl sehe ich eher kritisch, einige Vielschreiber habe wir leider verloren.
War doch nur Spaß.
:daumen::daumen::daumen:

Aber du hast natürlich recht, einige unserer eifrigen Schreiber sind nun wirklich nicht mehr mit an Bord, was natürlich schade ist.

Ich hoffe es geht ihnen gut und sie sind doch noch irgendwie am radeln. Einige von euch haben ja den eine oder anderen Kontakt und können uns mal berichten.

Ab morgen wird wieder kräftig in die Pedale getreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr allen Beteiligten am MdRzA-Thread!

Erster und letzter Post 2017 kamen vom Pedalhirsch.
144 Personen haben 7417 Beiträge auf 372 Seiten geschrieben.

Die Beteiligten in alphabetischer Reihenfolge (hoffe ich habe alle erwischt):
"Grenzgänger", *Toronto*, AFFENKOTLETT, Allkurradler, artist1966, b_a, bambam69, Bauknecht, BenGamMic, BenjaminOP, Bicibuss, Blechroller, Bully, CarlTheodor, CGB, Chicks_on_Slicks, Chotschen, chrigar88, Claw, coddatec, DanieLG__, danielito23, deNaranja, der_ollie, dobelli, Dolomitenfan19, Dynamo72, EagleFlight, EausB, Ecoon, eins4eins, empty123, ennio_99, F4B1, FAVORITplus, felixcurly, fliegenfänger, framaba, Frankenpedaleur, frischluftjunky, Granada, grandsport, greenhornlenker, h20, Hibbelinos, Hoehenreiter, holzii, horst666, ICD, igliman (Gast), imi, inxtremo, Ironkobra, j_frank, Jack-Lee, JekyllandHyde, JensB, juergen60, kaasboer, kaist69, KaRPe, Kelvin_Isaac, kendo05, Kistenmann, Klaus1, kunda1, Lagrange, Lé Ben, Leeway, Leon96, Lolek, Low7ander, mäcpomm, Madders, Maddog, Maehdrescher, Major Tom, Manu75, MarkusSIC, mathieu91, McAlbi, Merlin55, nachtradler, Old_Runner, Olli1976, onkeljoni, Onni, pafan, passtreter, Pedalhirsch, Pepe_Selter, Pit65, pug304, queruland, R.Hotzenplotz, Reinki, Rennradla, Rennsemme, Roland E., Rollerer, ronde2009, Roulduke, RR_Basti, S-Express (Gast), schiggyf, schokoono, Schönwettersportler, Schrommski, scorpi11, Sechsmalpapa, Selbstdreher, Shalimah, sibi, SiSi, Snail85, Speichennippel, sportella, sportugalois, SprintLooser, stratocruiser, stumpi68, suicycleT., svenski, T.k., teamevo, TheAlf, Thomas1982, tjdomsalla, TO_CGN, tobiex68, Tourer-hst, tripleschulz, twobeers, vanillefresser (Gast), ventouxDB, vincentius, Vito Leone, votecuser, Wba, Wernersberger, wiemahlzeit, Willoughby, Zipfler, Zugpferd.​

Du bist Beamter und arbeitest beim Statistischen Bundesamt ?? :D
 
Statistischen Bundesamt ??
Statistisches Radelamt...

Hab mein Jahresziel 2017 leider um 135km verpasst, bin aber dennoch zufrieden. Ca. 2200km auf dem Rennrad, 2300km mit der Kutsche in den Kindergarten gependelt, 600km mit dem MTB und knapp 800km auf der Rolle nehme ich mal als erfolgreiches Jahr.
2018 soll dann eine acht am Anfang stehen.

Allen ein gutes Jahr, unfallfrei und ohne Zipperlein!
Benjamin
 
Moin moin auf die Koppel,
ziemlich müde heute morgen gewesen. Eigentlich wollte ich gleich am ersten Tag verlängern aber da ich gestern erst gegen 24:00 eingepennt bin habe ich vorsorglich den Wecker etwas später gestellt. War auch die bessere Entscheidung da es eben wieder genieselt hatte. Das Jahr könnte aber schlechter beginnen.
Schönen Wochenstart euch allen.
 
Moin, moin! Das Radjahr 2018 fängt teuer an, wenn das so bleibt. Mein Garmin Edge 800 heißt seit kurzem Ätsch 800, denn er reagiert nicht mehr auf den Anschluß eines USB-Kabels. Jetzt wird das nix mit dem spontanen Erwerb eines Weitwinkelzooms, erstmal muß Ersatz für die Datenaufzeichnungsmaschine her.
 
Zurück
Oben Unten