Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Im Radsportverein wird bereits über Bimbach 2018 gesprochen. Habe mir das mal auf die Fahne geschrieben.
also ich werde wahrscheinlich mal die Gegend um Fulda mit dem Rad erkunden
Spassbacke... mal ...
Guten Morgen
Eine Handvoll Wind gab es auch hier, ansonsten ruhig.
Moin moin auf die Weide,
es blieb trocken von oben und unten . Sogar der kalte Wind kam wieder aus der richtigen Richtung. Trotzdem noch halblang gemacht. Die Lunge ist halt noch nicht so frei. Wenn der Wind nicht dreht wird es spaßig heute Nachmittag.
Wo warst Du eigentlich Pfingsten 2016?oh, wäre ja schön unseren Ostposten auch mal persönlich kennen zu lernen![]()
Hier wars ne 7Moin,
'ne Handvoll war es hier nicht bei W 5-6. Habe unterwegs geschaut ob ein Laufrad klemmt oder die Bremse anliegt, war nur der Gegenwind.
Heute Nachmittag ist die Kaltfront bei uns durch und es wird ruhiger, für dich besser, für mich schlechter.
immerhin hatte ich ne AnmeldungWo warst Du eigentlich Pfingsten 2016?
Muss ich mir wirklich schwer überlegen da das ganz gewaltig ins Geld gegangen ist und ich im kommenden Jahr noch ein Paar andere "internationale Bühnen" betreten möchte.