Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle die MdRzA fahren oder Guten Morgen
Heute noch kein MdRzA da Brückentag. Dafür fahre ich nachher zum Blumenhändler in Bocholt - bin auf der Suche nach einer winddichten warmen Rennradjacke für die Tage unter Null.
Team MdRzA hat noch ein Platz frei - will noch jemand mitmachen?
Grüße Heinrich
Das fängt ja schon gut an.Moin, aus organisatorischen Gründen heute mit dem Auto zur Arbeit gerollt. Evtl. heute Abend noch eine Runde im dunkeln drehen als Eröffnung des WP
habe am WE gesehen, dass mein HR Reifen abgefahren ist. Jetzt bin ich natürlich kurz vorm Winter am Überlegen. Nehme ich wieder einen 4 Season oder mal zur Abwechslung z.B. den Speed King von Conti für vorn und Hinten. Hat jemand Erfahrungen mit den Strassencrossreifen? Wie verhalten die sich, auf nassen oder vielleicht schon angefrorenem Asphalt? Wie ist eigentlich unser Kollege mit den 32er 4 Season zufrieden?
Könnte ja auch nochmal auf die Piste...
Klar, hier bitte:PS: Kannste mir mal bitte n Link zu der Seite schicken? Danke.
liegt wohl v.a. daran dass mich danielto23 nicht ins ranking aufgenommen hatDas wird wohl deinem schnellen Eintrag zu verdanken sein, Chefe. Wenn ich so lese dass der (oberbekloppte) @nachtradler direkt um Mitternacht losgestampft ist...
![]()
@danielito23 : da kann man doch bestimmt noch was machen?liegt wohl v.a. daran dass mich danielto23 nicht ins ranking aufgenommen hat![]()