Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass sollte ich öfter machen!
Solange kein Kratzer im Fahrradlack ist, dann ist alles in Ordnung.Die STIs bzw. die komplette Ausstattung ist 105. Sieht klobig aus, greift sich aber wirklich gut. Auch die Schaltperformance ist um Welten besser als von meiner 2014er 105 Ausstattung am Rennrad. Hätte ich nicht gedacht.
Übrigens das Thema Ständer hat sich für mich quasi erledigt. Mir ist gestern in unserer Abschüssigen Einfahrt das aufgeständerte Rad gleich mal umgefallen... Dem Rad ist nicht viel passiert, dafür umso mehr meinem Auto wo das Rad drauf gefallen istHat mir schön die Motorhaube zerkratzt....
Ständer mit Packtasche funktioniert halt einfach nicht! Somit kommt der Ständer nach einem Tag schon ab...
Schönes WE euch![]()
Guten Morgen,
ist dieses Wochenende nicht der Ötzi? Zumindest hat ja der Roman Kreuziger die Strecke gestern ja schon schön warmgefahren. Ich wünsche allen Startern gutes Gelingen und kommt mir heile wieder. Auf eure immer wieder spannenden Berichte freue ich mich schon. Auch ein paar Bilder wären nett.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und kommt mir nicht unter die Räder.
Könnte Sand aus der Sahara gewesen sein.guten morgen
zurück aus der schweiz. der alltag hat mich wieder. noch 4 tage Endspurt im alten Job.
die fahrt heute morgen war gespenstig. kaum war ich aus der Stadt draußen, bin ich die restlichen 35km durch einen gelblich schimmernden bodennebel gefahren. mal dichter mal weniger dicht. aber der gelbliche schimmer war irritierend.
und nein, ich hatte keine getönte brille auf
euch allen einen schönen tag
da sind ja gar keine Bilder von den ganzen Verpflegungsstationen. was gab es denn?