Guten Abend in den Ponyhof.
Wir sind seit vergangenen Sonntag im Sauerland und ich bin ich heute meine dritte Runde gefahren.
Leider habe ich mich heute in einer abschüssigen Rechtskurve ordentlich geledert. Bei Trockenheit kein Poblem, aber der einsetzende Regen hat die Straße doch ziemlich schmierig gemacht. Ich meine mich zu erinnern, dass das Rad kurz vorher schon bockte und als ich das abfangen wollte, hörte ich den Gegenverkehr kommen. Damit war es unausweichlich. Schön weggerutscht und dieses mal die rechte Seite aufgeschrabbelt. Ich habe mich während des Rutschen schon auf den Hintern aufgerichtet und wild um mich geschaut, weil ich schiss hatte, dass ich gleich überfahren werde.
Der Transporter hinter mir war aber noch weit genug weg und die Dame von vorn hat mich rechtzeitig gesehen, als ich sofort aufsprang und zum Rad spurtete, um es von der Straße zu hiefen.
Was bleibt ist ein tiefer Schreck und kaputte Tapete und Klamotten

Achja und das Rad meines Schwagers hat nun Kratzer. Er hat es mit Fassung aufgenommen und ist froh, dass mir wenigstens nichts passiert ist.
Die schöne Ötzi Hose und mein Lieblings Trikot hats zerrissen. Auch der rechte Nanoflex Armling ist kaputt.
Dementsprechend ist die Devise für das kommende Jahr wohl klar. Neue Klamotten und den Ötztaler fahren
Nunja, am Sonntag gehts wieder nach Hause und Montag in die Nachtschicht. Dann geht der Alltag wieder los

Spätestens in zwei Wochen zur Spätschicht hat mich mdRzA wieder.