• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Low7ander Fr.-Sa. war hier total Stress (im Büro und dann grad auch noch Privat) daher hab ich hier nicht mitgelesen.... Ich schliesse aber aus den Post der lieben Mitponyhofbewohner, dass bei Dir ein Runder über die Bühne ging :D - Herzliche Gratulation :bier::daumen:

@Low7ander – auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Am Wochenende war ich zu träge zum Radfahren. Wollte eigentlich aufs Rennrad. Samstag - ein bisschen platt vom Vereinsfest am Freitag – war der Tag mit Haus, Garten und ein paar Home-Office-Tätigkeiten (oder besser: Basteleien – habe meinem Rapsberry Pi Fernsehen beigebracht) schneller rum als ich dachte. Abends dann mdRzeiner Geburtstagsfeier (immerhin 20km insgesamt), wieder spät heim, Sonntag lange geschlafen und irgendwie keine Lust mehr gehabt.

Dafür heute mdRRzA, abends bekommt es Auslauf. Auf dem Hinweg heute Morgen hatte ich allerdings eine Schrecksekunde, bin beinahe vom Trecker überfahren worden. Der kam mir entgegen, auf seiner Seite geparkte Autos, zieht einfach rüber und lässt mir auf MEINER Seite sage und schreibe 30cm Platz. Glücklicherweise war der Feldrand eben, so dass ich kontrolliert in die Wiese gehoppelt und abgestiegen bin. Übersehen haben kann der mich nicht, dass war einfach rücksichtslos. Hat auch einen wüsten Brüller abbekommen, aber wahrscheinlich nicht gehört ….

EDIT: Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich auch unter Druck aus den Clickpedalen raus komme ...

Gruß CT

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Herzlichen Glückwunsch - feliz aniversário @Low7ander !
Bei mir heute kein mdRzA, da Nachtdienstwoche. Aber mein Rad ist dabei, die eine oder andere Abendrunde in den Freistunden sollte sich ausgehen ;) Mal sehen.
Ansonsten hat es zum Glück etwas abgekühlt, meine RR- Runde am Samstag war grenzwertig. Stellenweise 37 Grad im Schatten und hohe Luftfeuchtigkeit, das brauch kein Mensch. Dazu hohe Ozonwerte, wirklich gesund kann das nicht sein. :confused:
Liebe Grüße und guten Wochenstart ihr Lieben!

Mahlzeit!
Danke für all die vielen Glückwünsche und sicherlich nettgemeinten Sprüche :p
Habe mir, zusammen mit meiner Besten aller Besten, den Tag freigenommen. Da Petrus offenbar drauf gepieselt hat, hat Sie die Sache in die Hand genommen und uns einen luxuriösen Frúhstückstisch gedeckt. Es folgt ein Überraschungsausflug und wir sollen erst morgen, direkt zur Arbeit, wieder zurück sein. Bis denne, ihr Lieben ;)

@Low7ander Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr noch nicht in der Ostsee war.
So ca 20grad dürften es wohl sein.
Naja Ostsee kann man das ja nicht nennen:p. Strelasund, die Bodden und nördlich Greifswald haben um 20° C, der Rest liegt um 17° C. Zwei Tage kräftigen Nordost und man kann in der Ostsee wieder Bier kalt stellen.

@Low7ander : Auch von mir alles Gute. :bier:

Trotz "super" Wetter ging es heute wieder mdRzA, geteilter Dienst mit 5 h Pause war angesagt. :cool: Und da ich mir clever einen Arzttermin mittig in diese gelegt hatte, lohnte es sich nicht nach Hause zu fahren. Dafür bin ich mit dem MTB schön durch den Grunewald gefahren. Heraus kamen 62 km/700 hm. Auch den Heimweg habe ich dann etwas verlängert. So muss der Wochenanfang sein: knapp 90 km/ 900 hm. Auch morgen nehme ich wieder das Rad, nur noch keine Ahnung welches und nach der Arbeit gibt es noch ne Extrarunde (oder auch 2). Vielleicht hat wieder @Leeway Zeit. :rolleyes:

Also ich hab um 13:30 Feierabend. :p Je nach Startzeit und Zeitrahmen die Runde vom letzten Mal und diesmal wirklich entspannt? ;)

Zurück