Happy Bergfest!
Frisch wars heute morgen.. herrlich frisch!
@Leeway Kenne ich zu genüge.. als Land-Bewohner haben wir die Post im Supermarkt... rechts die Tomaten, links die Pakete.
Die nicht zugestellten Pakete kommen aber nur, wenn der Zusteller auch vorbei kommt. Da dieser aber einem anderen Landkreis angehört und keine Lust hat zu Feierabend noch in den Supermarkt zu fahren, nimmt er sie mit "heim"... nächsten Tag hat er morgens oft auch keine Lust auf Supermarkt... die Paketkarte mit "Holen sie ihr Paket am nächsten Werktag ab 10 uhr ab" ist also sinnfrei... der übernächste Tag.. wenn man Glück hat! Und dann steht auf dem Paketschein nur der Nachname, ist aber grundsätzlich nur noch persönlich zu übergeben... toll wenn ich dann nach 5 Tagen endlich das Paket sehe.. aber leider da erst merke das es für meinen Mann ist... da fahr ich ohne wieder heim und er muss nochmal los (weil der Supermarkt ja auch nur 3 Dörfer weiter ist.. quasi nebenan

)
Auf Nachfrage bei dem "Post-Tisch" im Supermarkt wars ne Einsparungsmassnahme die Zusteller von zwei Landkreisen zusammen zu legen, das ergebnis ist extrem unbefriedigend. Ich hab ne Paket-Station gefunden welche ich nun regelmässig nutze.
Alle anderen Dienste, neben der Post, finden leider unsere Adresse nicht oder wollen sie nicht finden.. die schicken dann Briefe (mit der Post!) das unsere Adresse ja nicht existiert und sie deswegen nicht zustellen konnten.