Guten Morgen zusammen
ich sehe gerade das ich schon nen Weilchen nichts mehr geschrieben habe, immer nur gelesen O

letzte Woche recht unauffälig 3xMdRzA, am SO dann eine 4Std Runde fahren wollen, aaaaaber es war mal wieder deutlich kälter als die App vorausgesagt hatte, statt Sonnenschein gabs trübe 2grad

.....zudem kratzte der Hals, also daheim geblieben, da ich mich auch nicht so fit fühlte, und auch die Kleine seit Tagen mit "Blubbermagen" zuhause ist..... ich denke alles richtig gemacht
letztes WE hatten wir ja noch unser neues Bussle in Düsseldorf abgeholt

alle zufrieden, die Kleine findet ihn sogar so cool das sie unbedingt damit zur Schule/Arbeit wollte

Sobald es bisl wärmer wird gehts dann wieder mit dem Rad zur Schule.
gab es hier eigentlich mal eine Umfrage wer Frankfurt-Eschborn am 1.Mai fährt?! Ich versuche gerade ein paar Veranstaltungen fürs Jahr zu planen um ein paar Ziele zu haben. Der Duathlon im April fällt wegen angeblichen Vereins-Gründen leider schonmal aus:/
Was machst du mit deinen Laufrädern
Anstatt der Cosmic Elite (ich hatte 2 Generationen davon und nur Probleme

) würde ich die Zondas immer bevorzugen...und bei regelmäßiger Pflege schnurren die wie die berühmte "Schmitze Katz"
Neben den Carbon-LR fahre ich seit mehreren Jahren problemlos die Veltec Typhus bzw. jetzt
Speed AL, wobei die Naben Industrielager haben und die Decals nur aufgeklebt sind
Oh ja die guten Typhus habe ich auch mal als gebrauchtes Schnäppchen gekauft, ich hab mir sogar extra einen neuen Freilauf auf Lager gelegt, da der Radsatz sowas von solide ist, aber sich am Freilauf die Klingen schon leicht in den Freilaufkörper gearbeitet haben.
Moin, werde wohl leider wegen Erkältung die ganze Woche mit dem Auto fahren. Schade!
Gestern nach der Arbeit am Auto mit günstigen (2 Euro) Isomatten meine Scheiben abgedunkelt, also entsprechende Stücke zugeschnitten. Will ja dieses Jahr öfter mal ein WE darin schlafen. Bin bisher echt überzeugt von der Lösung! Werde irgendwann mal Bilder posten. Einige werden es auch sehen in Bimbach ;-)
klingt gut! was war es nochmal für einer?
Kalt und gut. Ganz einfach.
Aber ich muss tagsüber anders essen, sonst wird das nichts mit langen Heimfahrten.
Was esst ihr so tagsüber, wenn ihr auf der Heimfahrt ein paar km mehr abspulen wollt?
also ich muss auch nach dem Mittagessen nochmal was nachschieben, mindestens ein Kaffee, manchmal auch noch schnell nen Butterbrötchen. Wenn stramme 2Std. geplant sind habe ich auch etwas Malto im Trinken (20-40g). Denn es kam schon vor das ich nach 60min. total leer war je nachdem wieviel KM die Tage vorher anstanden.
nicht vergessen: heute ist Dienstag!!