• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin schon seit 8 Tagen radlos, dafür erholt aus dem Urlaub:D MdRzA wird erst wieder am Mittwoch, vielleicht.
Im Moment ist es hier ja insgesamt richtig ruhig, selbst einige Stammgäste verschwunden;)
Wenn ich hier so lese, bin ich froh, dass ich nocht nicht flach liege. Gute Besserung in die Runde! Und schönen Abend:bier:

Mir schwebt da auch was flacheres vor. Sie würde auch mehr zur Mitte des Helms wandern. Eventuell mit Klett zum schnellen rauf und runter der Lampe. Aber erst muss ich die Lampe bestellen, und mal ein paar Mal so nutzen. So kann ich sehen in welchem Winkel die Lampe angebracht werden sollte, dann werde ich mal was basteln.
Ach, und ich habe keine Bedenken Klett zu verwenden. Mein Smartphone ist bei vielen längeren Touren beim Croix und auch beim MTB auf dem Vorbau mit Klett befestigt.
Das hält, und Locus mit offline Karten verraten mir so manchmal, wo ich überhaupt bin.

Moin, bin heute mit dem Auto gefahren da ich eig. seit Samstagabend mehr oder minder krank bin(mittlerweile eher mehr...). Gestern habe ich auf unserer CTF geholfen, es war das erste mal das ich bei so etwas dabei war/geholfen habe. Es hat Spaß gemacht, aber selbst brauch ich diesen Trubel glaub nicht beim mitfahren. Mich interessieren die Stempel nicht etc. Da fahre ich die Strecken lieber mal in Ruhe ab.
Teilnehmer hatten wir irgendwas zwischen 700 und 900. Zum Ende hin gab es plötzlich sehr unterschiedliche Werte. Es war auf jeden Fall sehr viel los.

Wieder MdRzA - trocken, dunkel, kalt.... Ansonsten ereignislos ausser dass ich wieder mal am Bahnhof rumstehe und auf einen "gestörten" Zug warte...

Ach ja, das Geburtstagskind hätte ich beinahe vergessen... Alles Gute an @MarcusSIC :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin auf die Koppel,
immer noch recht kalt aber eine herrlich klare Luft und es wird jetzt auch schon auf der zweiten Hälfte meiner morgendlichen Strecke hell, das macht noch mehr Laune:daumen::daumen:
Schönen Wochenbeginn euch allen.

Edit hat gerade erst nachgelesen : auch von mir alles Gute zum Geburtstag @MarkusSIC

welche Laufräder hast du dir geholt?
würde mich auch interessieren!
Ich spare momentan auch für einen neuen LRS, vermutlich wird es ein PR 1400 DICUT OXIC von DTswiss

Momentan versuche ich die lästige Erkältung loszuwerden, welche sich bisher nicht von dannen gemacht hat. Gestern war es bei uns einfach zur zu schön um zu radeln, jedoch bin ich keinen Meter gefahren. Nun versuche ich mit allen Mitteln, die Erkältung los zu werden, die letzte Option wird dann wohl noch ein Arztbesuch sein.

Ich wünsche eine gute Woche. :)

noch etwas müde vom Wochenende, deshalb heute kürzeste Strecke.
Fast hätte ich einen Hasen erwischt. Ist plötzlich vor mir auf dem radweg aufgetaucht und dann im Zickzack geflüchtet. Konnte nur durch ne vollbremsung einer Kollision entgehen. Hase und ich blieben unverletzt :D
danach war meine Müdigkeit schlagartig weg:)

Jetzt nochmal guten Morgen in die Runde,

heute mache ich mir einen ruhigen Tag. Ich denke ich werde ihn damit verbringen mal mein Pony etwas sauber zumachen.
Für morgen ist einen längere Tour geplant, wieviele Kilometer es werden entscheide ich aber erst morgen, wenn ich unterwegs bin.

Heute wird noch die Urlaubsplanung für den Oktober abgeschlossen und gebucht. Mal sehen, was meine Kinder zu den Plänen der Eltern Pedalhirsch sagen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass heute fantastisches Wetter ist. Die Sonne lacht über die Gipfel der Sollinghügel. Zwar schmerzt es ein bißchen, dass ich heute nicht fahren will, aber morgen sollen die Temperaturen ja noch etwas radfahrerfreundlicher werden.

@JensB ich schließe mich @kunda1 und @queruland1 an. Mich würde das ebenfalls interessieren. Auch spare auf einen neuen Satz, ins Auge habe ich den Fulcrum Racing 5 gefasst. Jetzt muss ich nur noch meine liebe Frau Pedalhirsch davon überzeugen, dass ich ihn mir schon früher als geplant zulegen kann.

In diesem Sinne, fahr vorsichtig und kommt gut an.

Noch gute Besserung und schnelle Genesung in die Lazarettbox.

Zurück