• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Keine "Elsa" im Herzen von Ostwestfalen!

MdRzA mit Tourenrad und Packtasche im Langsammodus.
Der gestrige Triathlon hat ein paar Kräfte gekostet. (Rattfaahn, planschen, rattfaahn)
Gammelig, nasskalt bei Null, das Kältegefühl zog bis zur Pofalte rein.

MdRnH mit Tourenrad, Packtasche im Nochlangsamermodus.
Heute wurde es nicht richtig hell, weder im Gemüt, noch draußen.
Shit happens!

Ruhigen Abend, schöne Woche.

Keine "Elsa" im Herzen von Ostwestfalen!

MdRzA mit Tourenrad und Packtasche im Langsammodus.
Der gestrige Triathlon hat ein paar Kräfte gekostet. (Rattfaahn, planschen, rattfaahn)
Gammelig, nasskalt bei Null, das Kältegefühl zog bis zur Pofalte rein.

MdRnH mit Tourenrad, Packtasche im Nochlangsamermodus.
Heute wurde es nicht richtig hell, weder im Gemüt, noch draußen.
Shit happens!

Ruhigen Abend, schöne Woche.

Das war nur ein Duathlon und von dem bißchen bist Du schlapp? :p

So,

dann habe ich mal bei der Fa. Vermarc nachgefragt und kann folgende Zahlen vermelden:

Kurzarmtrikot bei 1-6 Stück Einzelpreis 60.-€ / 7-11 Stück Einzelpreis 55.-€ / mehr als 11 Stück Einzelpreis 50.-€

Langarmtrikot bei 1-6 Stück Einzelpreis 65.-€ / 7-11 Stück Einzelpreis 60.-€ / mehr als 11 Stück Einzelpreis 55.-€

Die Aktion mit den Race Caps wird über die Fa. Vermarc nichts geben, die produzieren ausser den hauseigenen Modellen erst ab 100 Stück und sooo viele Interessenten wird @JensB bestimmt nicht zusammen bekommen.

@JensB .... du müsstest dich dann leider anderweitig bemühen.
Ne!
20 hab ich jetzt:(

Heute bei schönem Wetter und blauem Himmel mdRnH. Habe da noch einen kleinen Umweg gemacht um mein WP Konto etwas aufzupeppeln ;), hatte das letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Wenn es morgen hier trocken bleibt, werde ich mal wieder mit dem Rennrad fahren.

Wünsche euch noch einen schönen Abend:bier::bier:

Guten Morgen auch von mir, ich bin heute auch mit dem Rennrad zur Arbeit gefahren. Temperaturen um den Gefrierpunkt aber trocken. Das fahren mit dem Renner ist schon eine feine Sache, wenn man die ganze Zeit mit dem MTB unterwegs war.
Dann wünsche ich euch allen hier noch einen schönen Dienstag.

Guten Morgen liebe Gemeinde,

heute gibt es kein MdRzA., da ich ja nach wie vor auf Abruf bin. Gestern bin ich zwar zur Arbeit gefahren, wurde aber gleich wieder los Richtung Heimat geschickt.
Ein Kollege bat mich noch kurz da zu bleiben. Er sagte mir, dass mein Chef eine Vollzeitkraft für meine Stelle an der Hand hätte. Am Freitag sagte mir der Alte, dass sich meine Arbeitszeiten ab März ändern werden. Jetzt weiß ich wie das gemeint war.

Guten Morgen liebe Gemeinde,

heute gibt es kein MdRzA., da ich ja nach wie vor auf Abruf bin. Gestern bin ich zwar zur Arbeit gefahren, wurde aber gleich wieder los Richtung Heimat geschickt.
Ein Kollege bat mich noch kurz da zu bleiben. Er sagte mir, dass mein Chef eine Vollzeitkraft für meine Stelle an der Hand hätte. Am Freitag sagte mir der Alte, dass sich meine Arbeitszeiten ab März ändern werden. Jetzt weiß ich wie das gemeint war.
Häää??? Du bettelst die ganze Zeit nach Vollzeit und der Idiot sucht sich jemand anderen?
Schreib dich gleich krank und such dir was anderes! :mad:

Edit: Wobei... vielleicht hat der was anderes mit dir vor, was durchaus positiv sein kann.
Allerdings wäre das schon sehr merkwürdig. Selbst wenn er dich in irgendeiner Form "befördern" wollte, sollte er dich schon vorher darauf ansprechen oder?
nenene.... da ist was im Busch!

Tach zusammen,

nach 5/5 mdRzA letzte Woche und 2 Tagen intensiver Erholung (außer einem laaaangen Spaziergang mit der kompletten Familie durch den Zoo, nachdem endlich alle anderen wieder einigermaßen auf dem Damm sind) läuft es diese Woche bisher richtig gut - und das immer noch mit Spikes am alten Stahl-MTB. Bei heute gerade mal 1 Grad traue ich mich einfach nicht auf die dünnen Reifen. Dabei bin ich so langsam richtig heiß und freue mich auf die lange Liste an KOM-Einträgen... :D

Hier im Geschäft sind auch viele krank - und ich bin beeindruckt, wie die Durchfahrerei meine eigene Gesundheit unbeeindruckt lässt - und das bei abwechselnd 4 kranken Mitbewohnern zuhause!

Grüße und allen weiterhin eine gute Fahrt!
M

Zurück