Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Manu75,Hier braucht es, wie @Bully für den Bereich in und um Hamburg sicherlich auch bestätigen kann, aktuell keine Spikes.
@Dolomitenfan19 , Herzlich willkommen!
Zu deinem kurzen Arbeitsweg nur folgende Aussage(hier aus dem Thread): "Von A nach B über C". Denk mal drüber nach ;-)![]()
Räder umbauen ist doch easy. Muss man nur machen...@fliegenfänger ich wünsche Dir viel Spass beim "Basteln", mag was Schönes daraus entstehen.
Ich für meinen Teil bin nicht so Klassikerfan, bitte nicht falsch verstehen, das ist deshalb so, weil ich fast nichts selber an den Rädern machen kann.
Mir fehlt einfach das mechanische Flair, die Geduld, aber zum Glück sind nicht alle gleich!
Ansonsten finde ich die Dinger, wenn sie dann "restauriert" und aufgefrischt sind, im Neuen Look, optische Leckerbissen.
Könnte ich Räder auch umbauen, dann wäre ich sehr wohl ein Klassikerfan. Wünsche Dir viel Spass.![]()
Tja, so wie ich das sehe, wird das hier nichts mehr mit Kälte. Während anscheinend in ganz Deutschland locker zweistellige Minusgrade erreicht werden, sinds hier teilweise Plusgrade. Die letzten zwei Nächte waren es konstant -2°C.
Wird also wieder nichts mit Klamotten-CheckUnd mal Schlittschuhlaufen auf nem See...
Markus , die sind cool, ähh warm-4 Grad und gefrierender Nebel. Spikes waren heute nicht zwingend notwendig und ich spiele schon mit dem Gedanken, heute Abend noch schnell den regulären LRS dranzustecken aber die Vernunft sagt mir mit Blick auf die Sommerziele, das lieber schön bleiben zu lassen.
Sonst noch was? Müde Beine nach einer flotten Rolleneinheit gestern Abend und ein 1 cm-Loch in der rechten Wintersocke im Fersenbereich, das gestern noch nicht da war.Irgendjemand mit nem guten Tipp für gute Wintersocken? Irgendwas ist halt immer.....'
Schönen Mittwoch, dranbleiben!![]()
geht mir genausoWürde gerne mit dir tauschen. Hab heute wieder die Spikes draufgeschnallt. So langsam hab ich echt genug von Kälte und Schnee![]()