• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich genieße gerade nochmal die Ruhe vor dem Silvestersturm:D Gleich kommen die Kinder vom Omaurlaub zurück, heute Abend dann zwei befreundete Familien zum Feiern.
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank nochmal für die all die Motivation, Inspiration und praktischen Tipps und Tricks im alten Jahr hier in diesem schönen Thread:bier: Keep on rollin´:cool::daumen:
 
Last exit 2016

Check-Out16.jpg


Ich wünsche allen Mitmachern einen schönen Start in das neue Jahr.

Möge es das Leben in 2017 gut mit uns meinen und gut mit denen, die uns nahestehen und die uns wichtig sind.

Liebe Silvestergrüße aus Steinhagen
Dirk
 
Auch von mir beste Wünsche an euch alle fürs neue Jahr - heute zum letzten Mal 2016 in die Pedale getreten. Da kein Bock auf Stunden im Nebel gings mit dem crosser los und so lange so hoch wie möglich :) Ist doch ein gutes Omen fürs neue Jahr: Kopf schön über der Suppe halten und treten :D
03b03e54780c020804e207967155a9be.jpg
 
Heute meine Jahresabschluss Tour bei minus 4 Grad und Sonne gemacht und dabei das Jahr nochmals Revue passieren lassen.
Viele schöne, gute Augenblicke und Momente erlebt, aber auch leider traurige Erfahrungen gemacht. Alles in allem war es für mich und meine Familie ein gutes Jahr. Ich bin zufrieden:)
Für 2017 sagt man, es könnten Wünsche wahr werden,.....
Uns allen wünsche ich Gesundheit, ein Quentchen Glück und die notwendige Gelassenheit, Dinge hinzunehmen;)
Machs gut 2016. Willkommen 2017.
4d0d227224af129678d9dc1312dc23d3.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, letzte richtige fahrt beendet. Sind noch mal knapp 90 km geworden. Damit sollten die 500 km voll sein. Strava zeigt mir gerade jedoch weniger Kilometer in der Herausforderung an, als gestern Abend?! Im Journal stehen auf jeden Fall 501 km seit Heiligabend.

Vermutlich heute Nacht zum Feuerwerk noch mal den Berg hoch strampeln.

Richtig coole Bilder von euch allen!
 
zum jahresabschluss nochmal 4 std unterwegs gewesen, stellenweise schon etwas glatt und vor allem kalter nebel:(
meine persönliche festive 500 (bin ja kein stravajünger) auch noch erledigt.

Ich wünsche allen MdRzA-lern, von Hamburg bis Südtirol und Nottingham bis Estland einen guten Rutsch ins Jahr 2017:)
 
Ich drücke mich sei Montagabend mit Rüsselpest in der Lazarettbox herum und konnte das schöne Wetter der letzten Tag nicht dazu nutzen meine Jahres-Kilometerleitstung noch in astronomische Höhen schnellen zu lassen :(
Doch das hält mich nicht davon ab heute kräftig zu feiern und Euch allen einen geschmeidigen Rutsch nach 2017 zu wünschen :bier:
Rinnjehaun :daumen:
 
Ich war heute zum Jahresabschluss noch mal eine 2,5 Stunden-Runde mit dem Rad unterwegs.

An die 500km zwischen den Tagen ist gar nicht zu denken gewesen.
Ich habe mich am 27.12. mal geschmeidig selbst aus dem Rennen genommen und bin mit RTW in die Notfallaufnahme gefahren worden und gleich operiert worden. - Autos, insbesondere Heckklappen, sind gefährlich! "Schönes" Loch im Kopf! - Details erspare ich euch ...

Die erste Frage nach der OP war jedoch: Habe ich jetzt Sportverbot oder kann ich aufs Fahrrad? :D
Gut, ich habe dann noch etwas abgewartet - der Helm drückt halt doch etwas auf die Verletzung...

Also, haltet die Ohren steif, feiert schön und kommt alle gut ins neue Jahr 2017! :bier:
 
Ich war heute zum Jahresabschluss noch mal eine 2,5 Stunden-Runde mit dem Rad unterwegs.

An die 500km zwischen den Tagen ist gar nicht zu denken gewesen.
Ich habe mich am 27.12. mal geschmeidig selbst aus dem Rennen genommen und bin mit RTW in die Notfallaufnahme gefahren worden und gleich operiert worden. - Autos, insbesondere Heckklappen, sind gefährlich! "Schönes" Loch im Kopf! - Details erspare ich euch ...

Die erste Frage nach der OP war jedoch: Habe ich jetzt Sportverbot oder kann ich aufs Fahrrad? :D
Gut, ich habe dann noch etwas abgewartet - der Helm drückt halt doch etwas auf die Verletzung...

Also, haltet die Ohren steif, feiert schön und kommt alle gut ins neue Jahr 2017! :bier:

Hey, aufpassen:)
Gute Besserung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
zuerst @Manu75 : da gibt es aber kein "gefällt mir" von mir. Auweia, wat machst Du denn für Sachen:eek:. Lass das jetzt mal ruhig angehen, hoffe für Dich, dass die Wunde schnell heilt.
Ansonsten wünsche ich euch allen hier im Fred ein tolles Silvesterfest ohne Unfälle und dergleichen. Fahrt, rutscht, geht krabbelt... was auch immer gut rein. Ihr seit der Grund, warum ich mich auch heute bei dieser nasskalten Nebelsuppe fast 5H aufs Rad geschwungen habe. Und dieses blöde Festive natürlich:D:D. 120KM standen noch an und die werden auch gemacht, basta.

SCHÖNES UND GESUNDES 2017 WÜNSCHT DAS GREENHORN

LG
Heiko
 
Ich war heute zum Jahresabschluss noch mal eine 2,5 Stunden-Runde mit dem Rad unterwegs.

An die 500km zwischen den Tagen ist gar nicht zu denken gewesen.
Ich habe mich am 27.12. mal geschmeidig selbst aus dem Rennen genommen und bin mit RTW in die Notfallaufnahme gefahren worden und gleich operiert worden. - Autos, insbesondere Heckklappen, sind gefährlich! "Schönes" Loch im Kopf! - Details erspare ich euch ...

Die erste Frage nach der OP war jedoch: Habe ich jetzt Sportverbot oder kann ich aufs Fahrrad? :D
Gut, ich habe dann noch etwas abgewartet - der Helm drückt halt doch etwas auf die Verletzung...

Also, haltet die Ohren steif, feiert schön und kommt alle gut ins neue Jahr 2017! :bier:
Gute Besserung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten