• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Meine Frau wollte es nicht also meins! ;)

Überhöhung ist etwas knackig für mich, geht aber so gerade noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Claw , Kumpel, meine Meinung habe ich ja schon auf FB geäußert;)! Handwerklich muss ich den Hut ziehen, keine Frage:daumen:.
Und ich bin dir sehr dankbar für Dein Projekt! Ich weiß jetzt das ein Gepäckträger an meinem Renner zweckmässig wäre, aber richtig sx...,äh..doof aussehen würde!:) Dann lieber Rucksack;)

Siehste und ich weiß ganz genau: Rucksack auf dem Rad ist für mich so richtig ätzend. Möchte ich im Leben nicht. Ich schwitze da einfach viel zu doll.
Mir ist völlig egal, ob die sportl. Optik flöten geht. Das Rad ist zur Arbeit ein Transportmittel.

@MarkusSIC @Roland E.
Ihr fahrt doch beide mit den Vermarc Klamotten rum. Welche Größe habt ihr denn da bei den Bibs? Dann ist es ja recht eindeutig.
Die M von Vermarc ist schon stramm und recht kurz, aber dafür sitzt das Polster bombig. Würde mir wieder gefallen ;)

@Claw hat wieder gebastelt :daumen:
Irgendwann bestelle ich mir bei dir nen Renner als Einzelstück :p

@Ironkobra Habe ich das die letzten Wochen verpasst? Ist der Nachwuchs schon da???? :eek:

DSC_1756.JPG

Gesendet via PapaTalk

@MarkusSIC @Roland E.
Ihr fahrt doch beide mit den Vermarc Klamotten rum. Welche Größe habt ihr denn da bei den Bibs? Dann ist es ja recht eindeutig.
Die M von Vermarc ist schon stramm und recht kurz, aber dafür sitzt das Polster bombig. Würde mir wieder gefallen ;)

@Claw hat wieder gebastelt :daumen:
Irgendwann bestelle ich mir bei dir nen Renner als Einzelstück :p

@Ironkobra Habe ich das die letzten Wochen verpasst? Ist der Nachwuchs schon da???? :eek:

M;) sitzt top aber die Träger sind mir etwas zu kurz, hab mal die Hose über den Lenker des Homeradl gehängt und 2x6erPack 1.5L Cola in die Hose gepackt :D maximale Dehnung für eine Nacht, dank dem guten Material brachte es aber nichts :D

Daher Castelli in L bestellt.

Ich muss mal was loswerden!:idee:
Seit 2009 bin ich im Forum und irgendwann nur bei diesem Faden hängen geblieben! Ich habe soviele tolle Menschen kennengelernt! Die meisten nur durch ständigen Meinungsaustausch, einige aber auch persönlich! Wir haben hier in diesem Thread einiges auf die Beine gestellt! Das Highlight für mich war die Entwicklung eines Trikots! Wir wollten ein Wintertrikot und haben uns nach vielen Diskussionen auf ein eindeutiges Erkennungsmerkmal geeinigt! Was darauf folgte, wissen all Die, die das mitgemacht haben! Es gab eine Fotocollage und es gab das erste Treffen am Sorpesee!
Darauf folgte die Entwicklung eines Sommertrikots und ein Treffen zur Übergabe der Trikots mit einer Rundfahrt einiger Teilnehmer und gemeinsamen Grillen in Bonn!
Es gab eine völlig verückte Truppe die sich zusammenfand und einen Ausflug in die Wildnis machte um einem Unserer das Trikot zu übergeben!
Einige lernten sich erst durch diesen Thread persönlich kennen und was diesen Thread wirklich geprägt hat, ist die Menschlichkeit, der Respekt und der Zusammenhalt!
Ich persönlich habe tolle neue Freunde gewonnen! Und noch eine Liste von Menschen, die ich unbedingt persönlich kennenlernen muss, habe ich noch "abzuarbeiten"!
Bitte tragt alle dazu bei das dieser Fred so bleibt wie er ist!
Bleibt herzlich und höfflich, helft euch, gebt gute Ratschläge, verpöhnt niemanden! Habt Spaß!

...nur mal so!

@Ironkobra auch von mir alles gute aneuch vier. Hört man doch immer wieder gern, wenn alles gut gegangen ist.

Was hab ich so die letzte Woche so getrieben, dazu später mehr.

Auch an alle andern geburtstagskinder nachträglich alles Gute.

MoinMoin
dieses WE wird auskuriert.....zum kratzenden Hals kam noch die Triefnase:mad: daher erstmal ne dicke frische Knoblauchzehe aufs Brot......Ergebnis waren heut früh diverse Äusserungen bezüglich der Ausdünstungen:D:p fühlt sich aber schon besser an;)

@SprintLooser Vermarc Bibs hab ich in S, passen perfekt.

@JensB +1

@Jens+1!! stimm ich dir voll zu. Und der Umbau am Rad ist echt top.....sollte ich mal mehr fahren würde ich wohl auch einen Träger hinten drauf machen.

@MarkusSIC oder jemand anderst:
falls du auch obenrum S hast und nen Gabba suchst....bei meiner langen suche hab ich das gefunden, aber mir wäre es etwas zu knapp gewesen:
Gabb2 in neongelb:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ot-rennrad-gr-s-fruehjahr/380340997-230-17020

Ich muss mal was loswerden!:idee:
Seit 2009 bin ich im Forum und irgendwann nur bei diesem Faden hängen geblieben! Ich habe soviele tolle Menschen kennengelernt! Die meisten nur durch ständigen Meinungsaustausch, einige aber auch persönlich! Wir haben hier in diesem Thread einiges auf die Beine gestellt! Das Highlight für mich war die Entwicklung eines Trikots! Wir wollten ein Wintertrikot und haben uns nach vielen Diskussionen auf ein eindeutiges Erkennungsmerkmal geeinigt! Was darauf folgte, wissen all Die, die das mitgemacht haben! Es gab eine Fotocollage und es gab das erste Treffen am Sorpesee!
Darauf folgte die Entwicklung eines Sommertrikots und ein Treffen zur Übergabe der Trikots mit einer Rundfahrt einiger Teilnehmer und gemeinsamen Grillen in Bonn!
Es gab eine völlig verückte Truppe die sich zusammenfand und einen Ausflug in die Wildnis machte um einem Unserer das Trikot zu übergeben!
Einige lernten sich erst durch diesen Thread persönlich kennen und was diesen Thread wirklich geprägt hat, ist die Menschlichkeit, der Respekt und der Zusammenhalt!
Ich persönlich habe tolle neue Freunde gewonnen! Und noch eine Liste von Menschen, die ich unbedingt persönlich kennenlernen muss, habe ich noch "abzuarbeiten"!
Bitte tragt alle dazu bei das dieser Fred so bleibt wie er ist!
Bleibt herzlich und höfflich, helft euch, gebt gute Ratschläge, verpöhnt niemanden! Habt Spaß!

...nur mal so!

Das kann nicht oft genug gesagt werden. Einfach ein genialer Haufen hier :rolleyes:.

Schön geschrieben @Jens B.

Zurück