Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bastel gerne! Nicht nur am Rad.
@Ironkobra Habe ich das die letzten Wochen verpasst? Ist der Nachwuchs schon da????![]()
Puh, also noch nicht zu spät zum Gratulieren! Herzlichen Glühstrumpf!Japp, seit dem 4.10. um 1.11 Uhr sind wir zu viert
Gesendet via PapaTalk
Danke DirPuh, also noch nicht zu spät zum Gratulieren! Herzlichen Glühstrumpf!![]()
![]()
@MarkusSIC @Roland E.
Ihr fahrt doch beide mit den Vermarc Klamotten rum. Welche Größe habt ihr denn da bei den Bibs? Dann ist es ja recht eindeutig.
Die M von Vermarc ist schon stramm und recht kurz, aber dafür sitzt das Polster bombig. Würde mir wieder gefallen
@Claw hat wieder gebastelt
Irgendwann bestelle ich mir bei dir nen Renner als Einzelstück
@Ironkobra Habe ich das die letzten Wochen verpasst? Ist der Nachwuchs schon da????![]()
Google sagt aber ganz was anderes:
https://www.google.de/search?q=cast...ssl#safe=active&q=castelli+nanoflex+bib+short
Ich muss mal was loswerden!
Seit 2009 bin ich im Forum und irgendwann nur bei diesem Faden hängen geblieben! Ich habe soviele tolle Menschen kennengelernt! Die meisten nur durch ständigen Meinungsaustausch, einige aber auch persönlich! Wir haben hier in diesem Thread einiges auf die Beine gestellt! Das Highlight für mich war die Entwicklung eines Trikots! Wir wollten ein Wintertrikot und haben uns nach vielen Diskussionen auf ein eindeutiges Erkennungsmerkmal geeinigt! Was darauf folgte, wissen all Die, die das mitgemacht haben! Es gab eine Fotocollage und es gab das erste Treffen am Sorpesee!
Darauf folgte die Entwicklung eines Sommertrikots und ein Treffen zur Übergabe der Trikots mit einer Rundfahrt einiger Teilnehmer und gemeinsamen Grillen in Bonn!
Es gab eine völlig verückte Truppe die sich zusammenfand und einen Ausflug in die Wildnis machte um einem Unserer das Trikot zu übergeben!
Einige lernten sich erst durch diesen Thread persönlich kennen und was diesen Thread wirklich geprägt hat, ist die Menschlichkeit, der Respekt und der Zusammenhalt!
Ich persönlich habe tolle neue Freunde gewonnen! Und noch eine Liste von Menschen, die ich unbedingt persönlich kennenlernen muss, habe ich noch "abzuarbeiten"!
Bitte tragt alle dazu bei das dieser Fred so bleibt wie er ist!
Bleibt herzlich und höfflich, helft euch, gebt gute Ratschläge, verpöhnt niemanden! Habt Spaß!
...nur mal so!