Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dann hab ich morgen was, auf das ich mich freuen kann.So, liebes MdRzA-Volk,
damit man morgen auf Maloche nicht nur den Pressespiegel zu lesen bekommt gibt es von mir das Bimbach-400-Traktat. Schlanke sieben Seiten, nur Text, keine Bilder. Die folgen dann (hoffentlich) morgen...
Gute Nacht
So, liebes MdRzA-Volk,
damit man morgen auf Maloche nicht nur den Pressespiegel zu lesen bekommt gibt es von mir das Bimbach-400-Traktat. Schlanke sieben Seiten, nur Text, keine Bilder. Die folgen dann (hoffentlich) morgen...
Gute Nacht
Echt? Ich sehe immer nur die gemischten Bestenlisten. Oder brauch ich dazu Premium?
12 / 12:30 Uhr ist das Zielfenster. Für eine laaaange Runde müsste ich dazu zwischen 04:30 und 05:00 Uhr starten@igliman: ich werd am Sonntag auch grillen, aber vorher die übliche 120km-Boschbergrunde drehen. Muß man nur früh genug losfahren und schnell genug sein, dann gehen sich die 120km in weniger als 4h schon aus und ich bin um kurz nach 12 daheim, um sofort den Griller anzuschüren.
@Pedalhirsch: die Ansicht ist grundsätzlich gemischt. Wenn auf diesem Abschnitt vor Dir ein Mädel die Bestzeit hatte, dann hast Du jetzt dort zwar die insgesamt beste Zeit, das ist aber ein KOM und ihr QOM bleibt davon unberührt.
12 / 12:30 Uhr ist das Zielfenster. Für eine laaaange Runde müsste ich dazu zwischen 04:30 und 05:00 Uhr starten
Auf heimisch, frängisch, "I will en zwehunnerder nausgnalln.... wenns glabbd!"
Nein, gaaaanz sicher nicht. Fussball war mal. Vergangen ist vergangen. Schön wars, aber nicht mehr wichtig. Zumal ich keiner dieser Fussball-Fanatiker bin. Ich liebe guten Fussball. Und wenn er von Team XY gespielt wird, auch gut.Und an drehunnderter, wenn der Glubb den Aufstiech schafft!
"Erstbezwinger", zu geil. Das Gesicht hätte ich gerne gesehenSo, liebes MdRzA-Volk,
Gute Nacht
Beruhigt ich bin.@igliman:
@Pedalhirsch: die Ansicht ist grundsätzlich gemischt. Wenn auf diesem Abschnitt vor Dir ein Mädel die Bestzeit hatte, dann hast Du jetzt dort zwar die insgesamt beste Zeit, das ist aber ein KOM und ihr QOM bleibt davon unberührt.