• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Abreise am Tag des Eröffnungsspiels!
Der Gebührenzahler pustet mir einen;).
Ich bin einer der wenigen die nur vorher dabei sein dürfen. Und eventuell nach dem Endspiel zum Abbau:cool:

Habt ihr Paris Roubaix gesehen? Ich hab es mir in fünf Etappen angeschaut. So spannend hab ich das schon lange nicht mehr gesehen und die waren ja alle schon 100km vor der Bahn fetzen hin. Tony Martin, was für ein Motor. Schade für Boonen. Aber verdienter Sieger.

Heute nicht mit dem Rad zur Arbeit da Schonung fürs die Beine Priorität hat. Wird langsam besser. Kann nur hoffen, dass es wirklich eine Zerrung war und nix, was gleich wieder losgeht, wenn ich wieder loslege. Samstag werde ich es sehen.

Gesendet via PapaTalk

Noch was für - oder eher von :D - unserem Hofküken @Chicks_on_Slicks

Estnisches Proteinschmankerl in normal und feurig :p:D
Naheeeein, wir essen keine Küken :cool:

Anhänge

• Chicks normal.JPG
    Chicks normal.JPG
    104 KB · Aufrufe: 40
  • Chicks scharf.JPG
    Chicks scharf.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 50
Apropos Bimbach....
Man, ich wusste, ich hätte mich einfach anmelden sollen. Da kann man noch so wenig Lust drauf haben im Winter. Spätestens im Frühjahr wird man hibbelig.:daumen:
Fah mit mir die kleine Runde, da sind noch Plätze frei. Und Du kannst danach abends ein paar Bier über den Durst mit mir trinken, während sich die anderen auf die längere Tour am Sonntag vorbereiten ;)

Muss hier mal emotional werden; [...]
Lange Rede kurzer Unsinn: Ich werde Euch weiterhin auf den S... ääh auf der Koppel mitgrasen ;)
:daumen:

Hier war heute wie gestern Ruhetag angesagt. Schade, weil das Wetter echt super ist, aber eben notwendig. Stürz mich dann den Rest der Woche nochmal in den Regen :) Schönes WE in die Runde!

Hallo zusammen,

heute leider kein MdRzA, aber ich habe ein 33min. Läufchen vor der Arbeit vollzogen....yeah:D

heute ist für mich schon langes WE:p inkl.MO, das gibt morgen und MO nochmal nen extra Tag um längere Einheiten einzubauen:)....am 24. ist ja schon mein Jungfern-Duathlon, und wenn ich mir so die Berichte, Teilnehmerliste anschaue, da sind fast nur Maschinen am Start :eek: das ergibt wohl ein Ergebnis im hinteren 1/4.:cool:

p.s.
habt ihr schon euer LIDL-Quickstep-Sach bekommen? Zufrieden?! ich habe heute u.A. die Handschuhe bekommen, aber wenn ich mir die so genauer anschaue, werde ich diese wohl zurückschicken*überleg* Qualitativ entsprechen die einfach einem max. 10€ Handschuh.....im Laden würde ich nichtmal daran denken diese zu kaufen.....so gesehen kein "Habenwilleffekt"
Die Innenhandfläche besteht aus einem ekligen Filzbelag, glaube das wird im Sommerschweiss sich komisch anfühlen....

Das andere Sach, ist für den Preis wieder klasse.....Wanderhose 10€....fahre ich immer auf Arbeit mit den Dingern, und die Capri-Laufhose für 6-7€ ist auch prima. Sollte auch zum Radeln unter einer Kurzen-Radhose taugen, so das nicht ganz so warmen Tagen die Knie etwas Schutz haben.

Meine Sachen sind heute angekommen. Handschuhe ok für 10 Euro. Trikot und Hose top! Bin mir nur nicht ganz sicher ob die Hose passt. Werde ich dann erst richtig auf dem Rad merken denk ich. Ist meine erste trägerhose

Heute lockte das Wetter hier in DK mit leichter Sonne, 10-12°C und fast keinem Wind (ausser auf dem Rückweg in ein paar Passagen).

Also mit dem zäh laufenden MTB (da der Renner zu Hause steht, hrmpf) ne "ich fahr mal los und schau mal wo ich langfahr" Asphaltrunde gedreht.

Am Ende waren es knapp über 60km in unter 2,5h mit knapp 24er Schnitt.

Da bin ich echt zufrieden, auch weil die 29x2.2 Pellen quasi immer angetrieben werden wollen. Faules Pack. :D Aber gutes Training.

Nächstes Mal muss der Renner hier mit her. Die Strassen und Radwege sind hier dermassen gut ausgebaut/gepflegt und wenig Verkehr, da macht das richtig Laune.

Morgen Abend geht die Woche hier zwar leider wieder zu Ende, aber dafür gehts ab Montag dann wieder mdRzA.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

Zurück