JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Joh" Der Ponyhof kann schon süchtig machen!
Je näher Bimbach rückt, um so mehr bedauere ich es, nicht dabei sein zu können
Je näher Bimbach rückt, um so mehr bedauere ich es, nicht dabei sein zu können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je näher Bimbach rückt, um so mehr bedauere ich es, nicht dabei sein zu können![]()
Darfst Du eigentlcih ein paar Tage nach Beginn der EM mit dabeisein oder Pustekuchen - nur Machen und ab?Naja,
ich schick euch dafür mal ein paar schöne Fotos von der Entstehung des EM Studios![]()
wat ne chyxeAbreise am Tag des Eröffnungsspiels!
Der Gebührenzahler pustet mir einen.
Ich bin einer der wenigen die nur vorher dabei sein dürfen. Und eventuell nach dem Endspiel zum Abbau![]()
Na ich weiß nicht, ob ich während der EM in Paris sein möchtewat ne chyxe![]()
Noch was für - oder eher von- unserem Hofküken @Chicks_on_Slicks
Estnisches Proteinschmankerl in normal und feurig![]()
Fah mit mir die kleine Runde, da sind noch Plätze frei. Und Du kannst danach abends ein paar Bier über den Durst mit mir trinken, während sich die anderen auf die längere Tour am Sonntag vorbereitenApropos Bimbach....
Man, ich wusste, ich hätte mich einfach anmelden sollen. Da kann man noch so wenig Lust drauf haben im Winter. Spätestens im Frühjahr wird man hibbelig.![]()
Muss hier mal emotional werden; [...]
Lange Rede kurzer Unsinn: Ich werde Euch weiterhin auf den S... ääh auf der Koppel mitgrasen![]()
Wird schon gut gehen, auch nach der letzten Reihe dramatischer Ereignisse. Habe eher für Rio 2016 bedenken aber auch hierfür zig Daumen gedrücktNa ich weiß nicht, ob ich während der EM in Paris sein möchte![]()
Genau! Kommt nach ParisIch bin eher normal....
Ich bin in Bimbach auch nicht anwesend....@JensB und @BenGamMic Dann machen wir halt unsere eigene Party![]()
Wenn die Hose im Stand an den Schultern leicht spannt, dann passt die Länge. Unten rum sollte natürlich alles sitzen und in Position bleiben, sonst gibts nen Sitzsack.![]()