Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Niederländer. 3 meine Kids machen Austausch mit ner Schule bei den Oranjes. Zwei mussten im Januar bei Eiseskälte mit dem Rad zur Schule.Da drehe ich auch noch mal... am Rad, mittig, unten. 100 Mal in der Minute.
Heute Morgen wieder auf 27 km reduziert und mit mäßiger Intensität. Scheint eine machbare Lösung für die aktuelle Situation zu sein.
Im Zug einen Haufen niederländische Studenten getroffen, alle hübsch betankt von der Disco ins Hostel. Mann, waren die hacke. Aber durchweg freundlich dabei. War endlich mal ein bisschen Leben im Zug! Und gewundert haben sie sich, dass man soooo früh schon zur Arbeit fährt und das Fahrrad im Zug mitnimmt. Nett.![]()
MdRzA bildet.Das erste Mal mit dem Rennrad. Bin direkt 30 statt 11 km gefahren vor der Arbeit. Hier gibts Dörfer...die kannte ich noch gar nicht xD
Grässliche Vorstellung.Zwei mussten im Januar bei Eiseskälte mit dem Rad zur Schule.
Für die beiden Mädels schon.MdRzA bildet.
Grässliche Vorstellung.![]()
Den muss ich mir merken!Da drehe ich auch noch mal... am Rad, mittig, unten. 100 Mal in der Minute.
Wie war das noch mit unter 10°C und kurzer Bib???Bei 6° - 7° Grädern lies es sich in kurzer Bib, dünnen Beinlingen, U-hemd, Armlingen, kurzes Jersey und Windweste gings dann...
Dann muss man einfach härter kurbeln, damit man nicht friert, oder was meinst Du?Wie war das noch mit unter 10°C und kurzer Bib???![]()
Unter 10°C kann man auch schon mal - Achtung gaaaanz schlechter Scherz! - lange Bibbern...unter 10°C und kurzer Bib???
Mach dich mal auf Strava bemerkbarMoin, Moin!
Gestern Mittag dienstlich von der Altstadt nach Bocklemünd zur Versammlung. Dann zum Dienstschluss von dort nach Hause.
Hatte mir extra eine schöne Strecke auf den Garmin geladen um dann festzustellen, das da irgendwas falsch gelaufen ist.
So bin ich mal wieder ohne echte Orientierung losgefahren. Die ersten paar Km haben sich schon eingeprägt, aber dann kommt der Punkt...
So bin ich fasch abgebogen und schön im Kreis gefahren.
Am Ende war ich 20 km mehr unterwegs als ich musste.
Sieht lustig aus auf Strava.
Und heute morgen wieder der gewohnte Weg in die Altstadt. Über nächste Woche muss der Kurs nach Bocklemünd sitzen. Da geht es dann jeden Tag dort hin ...bis Pfingsten!
Weitermachen![]()
Mich nicht finden du kannst: Jensemann!Mach dich mal auf Strava bemerkbar
Dich finden ich nicht kann....