JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
I
Jooh, ... und weil es im Prinzip auch gar nicht wichtig ist, wer, wann, wo, wieviel und mit wem habe ich gestern noch meinen Strava-Account deaktiviert.
Haste Angst das Deine Prahlerei auffliegt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I
Jooh, ... und weil es im Prinzip auch gar nicht wichtig ist, wer, wann, wo, wieviel und mit wem habe ich gestern noch meinen Strava-Account deaktiviert.
Kumpel mit Quelleso ein Quatsch, der Inhaber der deutschen Vermarc Niederlassung ist ein langjähriger, guter Freund
Das knacken wird immer mehr (wenn die Temperaturen über ca. 15 Grad sind). Hab jetzt Lager, Kettenblatt, Kette, Ein-und Auspresswerkzeug da. Werde am WE mal den gesamten Antrieb erneuern. Hoffe, das passt dann wieder. Das Knie quitschtRuhige Heimfahrt, habe es halbwegs genossen. Musste aber, nach einem ätzenden Arbeitstag doch noch mal die Pedale quälen und einen letzten Mini-Anstieg hochprügeln. Das hat derart Spaß gemacht, dass es nach Wiederholung geschrien hat, aber die Zeit hat leider nicht mehr gereicht. Und ich musste mich mit der zweitschnellsten Zeit an meinem Hausberg zufrieden geben. Habe den KOM um 2 Sekunden verpasst. Die KOM hält ein gewisser IGLIMAN, keine Ahnung was das für ein Vogel ist. Aber ganz dicht scheint der nicht zu sein. Fährt fast täglich Rad...
Es knarzt am Crosser mittlerweile irgendwo im Gebälk, also im Antrieb (vermutlich Pedale, Innenlager oder Kettenblattaufnahme), aber das muss bis zum WE warten. Dann wird mal wieder eine Fett-Orgie gestartet
BTW @Ironkobra , haste das Quietschen gefunden und in den Griff bekommen?
@vanillefresser sagst dem @Coreator schöne Grüße, oder umgekehrt. Wer wen eben als erster bei Kaffee und Kuchen an der Promenade sieht
Die neue Bremse, Tektro RX5, bremst super. Gut zu dosieren und packt ordentlich zu. Nur die schwarz/lachs Bremsbeläge sind schon weicher als die harten schwarzen die vorher drauf waren. Ich denke ich werde am HR wieder auf harte Beläge umsteigen und am VR weiterhin die weichen fahren.
Und an alle, Danke für die guten Tipps für die Windjacken. Dabei ist mir aufgefallen, @SprintLooser , Gore soll immer längere Ärmel schneidern. Habe ich mir sagen lassenProbier doch mal Klamotten von denen. Die sind z.B. bei Jacken immer weit vorne dabei. Mir fällt da spontan die Xenon Serie ein.
Hier regnet es gerade wieder nur noch. Vorhin noch ein sattes Gewitter. Aber das darf sich die Natur gerne mal wieder gönnen. Wenn morgen in der früh die Welt immer noch untergeht, dann werde ich mal sehen, ob ich die CO² Bombe mal wieder auf die Arbeit bewege. Aber noch weigere ich mich standhaft
In diesem Sinne, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Jim-Bob...
. Das Knie quitscht![]()
Gesendet via PapaTalk
viel trinken, Bein hoch, vielleicht mal ein wenig das Knie einschmieren und stabilisieren.Das knacken wird immer mehr (wenn die Temperaturen über ca. 15 Grad sind. Hab jetzt Lager, Kettenblatt, Kette, Ein-und Auspresswerkzeug da. Werde am WE mal den gesamten Antrieb erneuern. Hoffe, das passt dann wieder. Das Knie quitscht
Gesendet via PapaTalk
Dick ist nix am Knie. Aber die Wade hart (trickerpunkte, ich höre mich schon schreien). Und knapp über der Kniekehle ebenfalls. Es zieht quasi von Oberschenkelrückseite bis Wadenmitte. Unter der Kniekehle ist das Epizentrum. Ich würde auf Muskelansätze tippen. Evtl. hab ich vorgestern in der Früh die Muskeln bei der Kälte überlastet als ich so nen Typ übersprintet habe. Und heute hat auch wieder einer gemeint, sich an mich ranklemmen zu müssen. Den hab ich aber auch stehen lassen. Interessant ist, dass mit Druck fahren besser geht als schnelles, seichtes kurbeln. Zugphase zieht am meisten an den besagten Stellen.viel trinken, Bein hoch, vielleicht mal ein wenig das Knie einschmieren und stabilisieren.
Wasser im Knie oder nur zwicken?
In diesem Sinne, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Jim-Bob...
Ich bin Thorsten und süchtig nach Radfahrern.![]()
Scheiß Autokorrektur.Radfahren oder Radfahrern?![]()