Ironkobra
Aktives Mitglied
@Ironkobra : Geh mal zum Arzt!![]()
Warum? Wegen jedem Zipperlein zum Arzt? Das wird hoffentlich so wieder werden.
Gesendet via PapaTalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ironkobra : Geh mal zum Arzt!![]()
Wenns längerfristige Probleme sind gibts gar keine andere Alternative als den Doc zu konsultieren.Warum? Wegen jedem Zipperlein zum Arzt? Das wird hoffentlich so wieder werden.
Gesendet via PapaTalk
Das ist klar, wenn es länger Probleme gibt. Aber ich gehe von einer muskulären Überlastung / Zerrung aus. Beim Laufen usw. hab ich keine Probleme, Kraft ist da, Gelenk hat auch kein Problem. Instabil ist auch nix. Ich merke es, wenn ich die Muskeln anspanne. Heute früh ist es schon besser als gestern. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.Wenns längerfristige Probleme sind gibts gar keine andere Alternative als den Doc zu konsultieren.
Schmerzen im Knie hatte ich beim Radeln noch nie, zum Glück. Aber beim Laufen und Fussball, da gabs schon böses AUA.
Und das wurde operativ behoben (das operierte Knie ist mittlerweile stabiler als das gesunde). Aber das WE vor dieser OP war ich noch mal ordentlich mit dem Snowboard in den Bergen und habs beim Apres Ski richtig krachen lassen. Mit fester Schiene ging das super gut. Hatte auch genug Muskulatur ums Knie herum und genug Zeit vor der Post-OP Phase um genug spezifische Muskulatur aufzubauen. Was aber nicht bedeutet, dass ich heute, 9 Jahre nach der OP, wieder bei einer Kraftverteilung von 50/50 bin.
Geh zum Arzt. Andere gehen wenn der Furz quer statt gerade liegt.
Ein "Zipperlein"Warum? Wegen jedem Zipperlein zum Arzt? Das wird hoffentlich so wieder werden.
Gesendet via PapaTalk
In der Vorschau hat Lidl auch Angebote aus der "Crivit Pro Sport" - Reihe. Preise und Bestellung gibt es aber erst ab 17.04.
notgedrungen ????So, heute auch das erste Mal mit dem Rad unterwegs gewesen.
Zwar notgedrungen, da das Auto beim Reifen wechseln ist aber immerhin.
Waren nur 11,5 km, aber sonst hätte ich eindeutig zu früh aufstehen müssen. Aber vielleicht mach ich das jetzt mal öfter.![]()
Das Pro-Sport Angebot ist meines Wissens neu, daher habe ich keine Erfahrungswerte. Bei den bisher verkauften einfachen Hosen (unter 10€) passte die Qualität zum Preis.Taugt das eigentlich halbwegs (unabhängig vom Preis)? Schaut auf den Fotos gut aus und ist mal etwas anders designed als die ganzen Hofer-Sachen, die ich so habe. Und bei der Bib gefällt mir der Clipverschluß in Brusthöhe, das haben sie beim Hofer nie.
War letztendlich gar nicht so schlimm.notgedrungen ????
bei uns ist notgedrungen, wenn alle Räder, die wir zur Verfügung hätten kaputt sind und wir so in die Blechbüchse steigen müssten.
Willkommen im Club @Nils93 : hoffe, es wird die bald mehr Spaß machen zur Arbeit radeln zu müssen![]()
watt is dat denn???Weissagung der Cree
Dat ist Satire wenns auf 'nem SUV klebtwatt is dat denn???
Klär mich mal auf![]()
Das ist ja der Spaß daran: Du erlebst mal leere Straßen!Aber ich glaube morgens werde ich nie mehr als die 11,5 km fahren, da müsste ich ja vor 6 Uhr aufstehen![]()
Das Pro-Sport Angebot ist meines Wissens neu, daher habe ich keine Erfahrungswerte. Bei den bisher verkauften einfachen Hosen (unter 10€) passte die Qualität zum Preis.
gehen wenn der Furz quer statt gerade liegt