sibi
Ich fahre nur GA0
In der Vorschau hat Lidl auch Angebote aus der "Crivit Pro Sport" - Reihe. Preise und Bestellung gibt es aber erst ab 17.04.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwarze kurze BibWHAT? Ja, die sind bei 2°bis 3° in kurzer Bib rumgefahren. Mich hats beim hinschauen schon gefroren.
Tipp für ne Windjacke
Immer die selbe Größe bestellenIst so ausgelegt dass was drunter passt. Und die soll nicht zu sehr flattern, tun sie in gewisser Weise aber trotzdem, deshalb passend bestellen und anprobieren, auch mit Sachen in den Trikottaschen...
Aber deine Ausführung zur Windjacke sehe ich nicht ganz so. Eine Regenjacke habe ich. Die ist dünn, klein verpackbar, alles gut. Aber die ist nicht annähernd so atmungsaktiv wie eine Windjacke (eine reinrassige Windjacke). Unter einer Regenjacke fühlt es sich nach kurzer Zeit nach Sauna an, aber in einer Abfahrt friert man dann extrem.
Windjacken sind weit mehr Atmungsaktiv und lassen die Wärme auch nach draußen. Und man fühlt sich nicht wie in einer Badewanne und muss dann in eine Abfahrt bei der man dann schon erahnen kann, wie kalt es werden wird. Ähnlich wie in Neopren Handschuhen die irgendwann von innen sehr nass geschwitzt sind und dann, wenn der Windchill einsetzt werden die Finger derart kalt, dass es echt schlimm werden kann.
Nein, ich suche eine reinrassige Windjacke. Die kann auch ein paar Tropfen. Für mehr gibts es klar eine Regenjacke, die auch ihren Einsatz hat. Aber aktuell, so wie heute Morgen, fahre ich mit einer echten Windjacke einfach lieber.
Meine jetzige ist durch. Der Reißverschluß ist fertig, die Jacke ist wie ein Segel / Fallschirm, einfach eine Nummer zu groß und die Nähte gehen auf.
Keine Panik, auch wenn Lidl es verkauft, es bleibt für den Gelegenheitsfahrer ein stolzer Preis für eine Hose. Die trägerlose Hose vom letzten Angebot war für unter 10 Euro zu haben.Oh Mann!
Das wird ja lustig wenn demnächst jeder Freizeittourenradfahrer mit Quickstep Teamkleidung auf seinem Drahtesel spazieren fährt.
![]()
@kunda1 Kein Kopfkino bitte - zumal wenn der bei der Trägerlosen der Bierbauch die Hose nach unten drückt![]()
Der Bierbauch drückt die Hose nicht nach unten, er überlappt sie.![]()
Frei nach Schiller:Bierbäuche sind doch groß und stramm, oder?
Ich stell mir grad einen Schwabbelbauch vor![]()
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann der Bund nicht den Bierbauch halten".
Frei nach Schiller:
Darf man eigentlich fragen, warum er an die Klamotten für faires Geld ran kommt?Die Bib ist ja farblich ganz schick. Das Logo über dem Arsch geht aber mal gar nicht. Sieht unmöglich aus! Trikot finde ich auch ganz nett, aber dann doch lieber die neutralen Teile von unserem Thread-Vermarc-Dealer.
warum er an die Klamotten für faires Geld ran kommt?
Hat nen Kumpel der an der Quelle sitzt soviel ich mitbekommen habe![]()