midge
Memme und stolz drauf
Aber jetzt, im Dreieck von Greifswald (sehr schön), Wolgast (vor dem schönen Usedom) und Anklam (kaum schön, aber Arbeitsplatz), ist es auch großartig.
Wirf mal einen Blick auf openmtbmap.org und lade die entsprechnde Karte mit BaseCampo o.ä. - da ist die Qualität der Wege zumindest annähernd angegeben. Für einen kurzen Ausflug nach Berlin kann ich schöne Strecken ab Wolgast oder Anklam liefern.
Mal (wieder) eine Materialfrage: ich habe gestern beobachtet dass die Finger meiner rechten Hand nach einiger Zeit dieses typische Kribbeln anfangen, obwohl (oder weil) ich meine Cube Kurzfingerhandschuhe mit Gelpolstern benutze. Alternativ habe ich es mit den dünnen Unterhandschuhen probiert und das Kribbeln kam wieder. Welche Kurzfingerhandschuhe wären zu empfehlen um dem Kribbeln entgegenzuwirken?
Ist wirklich häufig das Problem, dass eine Naht auf den Nerv drückt. Ich habe gerade ein ähnliches Ärgernis und bin mir noch unschlüssig, ob es vom Handschuh oder einer massiv verspannten Nacken-/Schultermuskulatur kommt. Werde erst mal auf andere Handschuhe umsteigen.
Anonsten alles unspannend.
Schöne Grüße von der Mücke