greenhornlenker
don`t worry, be happy
Moin moin, auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an @MarkusSIC: Dein Chilli mit Fehltnix und die Kichererbsencreme hatten echt was. Ansonsten hatte ich Dich eigentlich um etwas Sonne gebeten, aber das ist wohl, wie zu Hause mit unseren Schatzis : "Hör mir doch mal besser zu

". Egal ich wollte mich heute mal richtig platt fahren und hab es zumindest zur Hälfte geschafft
. Ich beneide Dich um die hühellige Landschaft bei euch, da kommen meine Autobahnbrücken nicht mit
.
@b_a : dieses Foto gefällt mir aber gar nicht und ich drücke Dir die Daumen, dass die OP den nötigen Erfolg bringt.
@Pedalhirsch : auch von mir ein Daumendrücken bei der Jobsuche
Nu aber mal hopp hopp zu Schatzi auffe Couch genug getan für Heute, schönen Abend noch.

@b_a : dieses Foto gefällt mir aber gar nicht und ich drücke Dir die Daumen, dass die OP den nötigen Erfolg bringt.
@Pedalhirsch : auch von mir ein Daumendrücken bei der Jobsuche
falls da ein paar kurze Handschuhe liegen sollten, ich nehme welche in Gr.10, das wäre cool, danke@"Grenzgänger" und bitte bedenken das ich nix an den Klamotten verdiene (es gibt mal ein Racecap, ein Paar Socken oder ein Paar kurze Handschuhe für lau).
Nu aber mal hopp hopp zu Schatzi auffe Couch genug getan für Heute, schönen Abend noch.