Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du viel Alternativsportarten mit drauf? Dann wundert es mich nicht. Ich hab ca. 6 Punkte Alternativ, rest Radfahren.@Ironkobra : Hab 10138min und bin 300 Plätze weiter hinten? Mach ich irgendwas falsch?..
Mein Ziel dieses Jahr die 750Punkte zu knacken wurde leider durch knapp 3 Wochen Krankheit vereitelt.. Mist. (Und dank des besch... Wetters seit Januar)
2013/2014: 876 Punkte (14771 min)
2014/2015: 830 Punkte (13329 min)
2015/2016: 770 Punkte (12170 min)
Irgendwas mach ich doch falsch!![]()
![]()
Mach die jungen Leute nicht fertig
Oh man!Bei mir gehts gar nichts
Hab gestern das Ötzi Rad mal gewienert. Heute morgen war ich angepisst, weil Radfahrverbot.
Wenigstens durfte ich die 20 mins zu Schwiegermuttern mit dem Rad fahren. Da wurde mir auch schnell klar, warum das Verbot sinnvoll war.
Total brennende Bronchen, immernoch Hustenreiz. Und die Lust zum Radfahren hielt sich auch in Grenzen.
Vorhin auf dem Rückweg ebenfalls ständig das Gefühl im Gegenwind zu fahren. Da geht echt nicht viel![]()
Verdammt, das wird es sein!![]()
...
Doch wie geht es jetzt nach dem Winterpokal weiter?
...
habe tatsächlich noch etwas von dem kalten weißen Zeug gefunden.![]()
Spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle, da wir uns hier ja auf der Hobbyluschen-Ebene bewegen.![]()