• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@vanillefresser: Die Handschuhe in blau würden ja mal perfekt zur Vereinsausrüstung passen.

Falls die tatsächlich die gleiche Farbe haben sollten, gäb es sicherlich ein paar mehr Abnehmer. Gibt es da eine Farbbezeichnung die ich mit unserer Vereinsklamotte abgleichen kann?

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Moin Moin,

da dein Verein (ich denke mal die RSG Hellern) seine Bekleidung von Vermarc bezieht und ich mich aufgrund einer Absprache mit Vermarc in Sachen Vereine ganz raus halte bin ich in deinem Fall der falsche Ansprechpartner. Wenn ihr eine größere Anzahl an Handschuhen wünscht bitte über den Verein bestellen.
Ich denke du hast Verständnis dafür, ich möchte mir mit einer Bestellung eine über viele Jahre gepflegte Freundschaft nicht kaputt machen.
Einzelne Wünsche erfülle ich, wenn möglich, natürlich gerne.

Schöne Ostertage

Johannes

Abgehangen, abgetropft und aufgehübscht.

In der Sonne konnte dann sogar das Lenkerband trocknen.

FullSizeRender.jpg

Das "Roll Out" des RC Teuto Halle habe ich aber mit Glanz und Gloria verpasst, das ist nämlich erst nächste Woche :mad:

Zum Glück habe ich das erst in deren Vereinsschaukasten am Bahnhof in Halle gelesen. Vorher war ich bereits zum Vorglühen in den umliegenden Hügeln unterwegs und habe dann letztendlich noch 48 km bei schönstem Sonnenschein auf die Uhr bekommen.

Wenigstens sind die Beine nach der gestrigen Regentour leicht und locker. Viel wichtiger: Kopf, Hals und Nase sind ebenfalls beschwerdefrei. Da hatte ich erst größte Bedenken, wenn man so lange mit klatschnassen Sachen unterwegs ist.

Ich hoffe, dass es meinen Mitstreitern von gestern ebenfalls gut geht! :daumen:

HI

derWP ist ja schon fast zu ende:eek: aufgrund kränkeleien/Unlust ist meine 2016er Kurve nun unter die 2015er WP-Kurve gerutscht:(
und mit Punkten holen ist leider auch nichts mehr. Die kleine ist ja nun fast 2Wochen krank, Frau nun auch, zusätzlich mit Rachenentzündung, und mich hat es nun auch erwischt:mad:
genauso wie ende 2015 ich aufgrund KRankheit die 6000km nicht vollmachen konnte, ists nun mit dem WP und den anvisierten 400Punkten.

Naja, JAmmern auf hohem Niveau......hoffen wir doch das der Sommer umso toller wird:)

106 Kilometer bei strahlender Sonne.
Eigentlich wollte ich gar nicht so weit! :D Meine Mitfahrer aber scheinbar schon.
Die Beine waren gestern schon müde. Heute wars dementsprechend kaum besser.
Aber ein würdiger Winterpokalabschluss war es definitiv!

Glaube der erste 100er dieses Jahr wenn ich mich nicht täusche! :)

@Leon96 : weltklasse!!! hast ja gestern auch nicht nur gelutscht, also aller Ehren wert. Ich hätte heute auch schon wieder Gas geben können, aber da gibbet es ja noch so etwas wie Haus, Hof und dieses komische "Familie":D. Töchterlein durfte sich heute Ihr Konfirmationskleid kaufen, ist schon ein komisches Gefühl auf einmal ne fast erwachsene Frau vor sich zu haben, bin stolz auf sie.
@Roland E. : dafür gibt es kein gefällt mir, ich wünschen dann mal Dir und auch Deinem Anhang möglichst schnelle Genesung, auf das Ihr zumindest noch ein wenig das Osterfest genießen könnt.

... Töchterlein durfte sich heute Ihr Konfirmationskleid kaufen, ist schon ein komisches Gefühl auf einmal ne fast erwachsene Frau vor sich zu haben, bin stolz auf sie.

:daumen:

Unsere Tochter fuhr hier am Donnerstag von zuhause mit dem Fahrschulwagen los. Da merkt man dann schlagartig, wie alt man bereits geworden ist ;)

@Roland E.
Frau Essmann hustet mir jetzt bereits seit zwei Wochen etwas vor. Man hört es aus vielen Ecken, dass die Leute aktuell sehr lange mit Erkältungsbeschwerden zu kämpfen haben :(

Sieh das mit dem Winterpokal mal positiv. Du wolltest Dir die Meßlatte für das nächste Mal nicht zu hoch legen.

@Leon96 Du Tier :D

Ich war gerade noch im Rattladen. Schaltröllchen für den Alltagsrenner und ein Schlauch für das Normalrad.
13,98 Euro, so günstig bin ich noch nie aus so einem Geschäft herausgekommen! :)

Hallo! Heute hab ich mir mal ordentlich Höhenmeter gegönnt. Die Sonne verleit einem wirklich zusätzliche Kräfte . So waren es dann nach knapp 5 Std 1700 Hm und 120 Km durch die Eifel. Schade das das Wetter morgen schon wieder schlechter werden soll:(

Zuletzt bearbeitet:
guten abend
heute auch gleich das schöne wetter ausgenützt und sonnige runde in der südpfalz gedreht. Hat richtig spass gemacht mal wieder in kurzer hose ohne knielinge/beinlinge zu fahren. kamen dann nochmal 108km zusammen.:) aber deutlich angenehmer und flotter als gestern bei dem regen.
morgen geht es zu meinen eltern, familientreffen und ostereier suchen. Da diese ca. 100km weit weg wohnen bedeutet dies mal wieder früh aufstehen. will auf jeden fall mit dem rad hin:D. Familie kommt dann später mit auto hinterher;)
Euch allen frohe Ostern:)

Frohe Ostertage für alle!

Meinen Osterfeldhasen sah ich diese Woche im Feld davonflitzen. Vor mir hätte sich Meister Lampe wirklich nicht fürchten müssen, aber das kann er ja nicht wissen!

Mal wieder eine Fahrt zu den Eltern und zur Oma war gestern mein Abschluss im Winterpokal. Die 1000 Punkte sind damit geschafft.

Nur hätte ich mir die Klimmzüge an der Treppe danach sparen sollen. Deswegen hab ich heute morgen einen steifen, ich meine natürlich den Nacken :( (ihr Ferkel wieder :D)

Hier sah es, trotz Zeitumstellung, um 07.00 Uhr auch bereits ganz freundlich aus.

Da kann man mit leben.

07.00.jpg

Der angekündigte Regen hat leider pünktlich um 08.30 Uhr eingesetzt. Zum Nachmittag soll es noch einmal aufklaren. Vielleicht kommen dann noch ein paar wenige Laufkilometer zum WP-Abschluss zusammen.

Die machen den Kohl aber auch nicht mehr fett! :D

Frohe Ostern auch vom östlichen Aussenposten. Die Sonne ist da, gering zweistellige Temperaturen auch, doch der Südostwind kühlt das ganze auf gefühlte 0Gräder. So wurden es dann nur 1,5Std zum WP-Abschied. Schönen Restostersonntag allen. Morgen steht ein kurzer mdrzArbeitstag an und hoffentlich eine sonnige Verlängerung.

@Ironkobra : Hab 10138min und bin 300 Plätze weiter hinten? Mach ich irgendwas falsch?..

Mein Ziel dieses Jahr die 750Punkte zu knacken wurde leider durch knapp 3 Wochen Krankheit vereitelt.. Mist. (Und dank des besch... Wetters seit Januar)

Zurück