• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen!
MdRzA. Unspektakulär, nicht zu kalt, aber unerwartet nass von unten... war leider ohne die Raceblades unterwegs. Was solls...
Ich bräuchte mal nen Tipp für ne Jacke mit abzippbaren Ärmeln. Die Gabba convertible würd mir gut gefallen, aber wenn ich das richtig gesehen hab, dann dürfte die größte Größe mir zu klein sein. Jemand nen heissen Tipp parat?
Schöne Arbeits- und WP-Endspurt-Woche ;-)
Sugoi Convertible habe ich mir letzte Woche kommen lassen. Die Grössenangaben stimmen, mit entsprechender Unterschicht bis 0 fahrbar.

Nö. Ich bin nur verfressen ;-)
...

Hach ja ...

image.jpeg

MdRzA.

Persönliches Bergfest diese Woche. Heute gibt es noch ein paar extra Kilometer auf dem Rad, mittags mit dem Vereinskollegen speisen in der Mensa und abends zur Abteilungsversammlung. Dort gibt es dann die neuen Vermarc-Klamotten und wir müssen uns einigen, wie lange wir uns rund um den 3LG in Nauders einquartieren.

Also, volles Programm heute! Und jetzt erstmal einen Kaffee....

Guten Morgen, folks!

Dreiländergiro- auch hübsch... Hier tüchtig Nachtfrost, aber schon schön, wieder mit dem Renner bei Tageslicht unterwegs zu sein :)

Edith: gerade bemerkt, dass ich mein Frühstück in der Bäckerei liegen gelassen hab... Mist, bin wohl ein bisschen zerstreut heute, da schon ohne Helm (nur mit helmcap) losgefahren

Moin,

vierter ... am Schreibtisch.
Heute noch ackern, morgen geht es dann mit dem Rad auf Tour, rund 400 km ... in 3 Tagen.

Ich freue mich und hoffe das Wetter bleibt trocken.

Bei mir geht es auch die Tage los. Ruhrtalradweg + Römer Lippe Route zurück "so weit ich komme" in meiner gesetzten Zeit.
Erste Radtour überhaupt. Direkt mit Zelt. Hoffe das Wetter passt.

Bei mir geht es auch die Tage los. Ruhrtalradweg + Römer Lippe Route zurück "so weit ich komme" in meiner gesetzten Zeit.
Erste Radtour überhaupt. Direkt mit Zelt. Hoffe das Wetter passt.

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen mit dem Wetter. Zelt? Es Soll kalt sein, das wäre nichts für mich. Sind mit den Rennern und nicht viel Gepäck unterwegs, das ist bei meinen Eltern im Auto zum Zielort gefahren.
Osnabrück - Bremen - Hamburg - St. Peter Ording.
Meine längste Tour war eine Tagestour von 208 km. Über mehrere Tage bin ich noch nie so viel gefahren, ich bin gespannt.

Ich hoffe der Wind ist mir hold, sonst muss die Strecke verkürzt werden an mancher Stelle.

Zurück