V
vanillefresser
Denk dran, dass MdRzA-Trikot ist Race-Cut also sehr sportlich (eng) geschnitten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach ja, die LandwirteHeute hat es morgens richtig gut nach Frühling ge"duftet" ;-)
Sugoi Convertible habe ich mir letzte Woche kommen lassen. Die Grössenangaben stimmen, mit entsprechender Unterschicht bis 0 fahrbar.Moin zusammen!
MdRzA. Unspektakulär, nicht zu kalt, aber unerwartet nass von unten... war leider ohne die Raceblades unterwegs. Was solls...
Ich bräuchte mal nen Tipp für ne Jacke mit abzippbaren Ärmeln. Die Gabba convertible würd mir gut gefallen, aber wenn ich das richtig gesehen hab, dann dürfte die größte Größe mir zu klein sein. Jemand nen heissen Tipp parat?
Schöne Arbeits- und WP-Endspurt-Woche ;-)
Kurvendiskussion...Sieht so aus, als hätten wir hier einige ehemalige Kugelstoßer und Diskuswerfer in unseren Reihen?![]()
nein, nicht so. Es hatte leicht geregnet und irgendwie war der Frühlingsduft in der Luft. Nix mit Landwirten.Hach ja, die Landwirte![]()
Wie ging noch mal das alte Kinderlied: Im Märzen der Bauer die Gülle ausfährt ...Hach ja, die Landwirte![]()
Kurvendiskussion...![]()
Sieht so aus, als hätten wir hier einige ehemalige Kugelstoßer und Diskuswerfer in unseren Reihen?![]()
Moin,
vierter ... am Schreibtisch.
Heute noch ackern, morgen geht es dann mit dem Rad auf Tour, rund 400 km ... in 3 Tagen.
Ich freue mich und hoffe das Wetter bleibt trocken.
Bei mir geht es auch die Tage los. Ruhrtalradweg + Römer Lippe Route zurück "so weit ich komme" in meiner gesetzten Zeit.
Erste Radtour überhaupt. Direkt mit Zelt. Hoffe das Wetter passt.