BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Kennste Wayne?Wie weit sind sie eigentlich bei Volkswagen mit der Rückrufaktion für die manipulierten Dieselmotoren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennste Wayne?Wie weit sind sie eigentlich bei Volkswagen mit der Rückrufaktion für die manipulierten Dieselmotoren?
Kennste Wayne?
Renault, Peugeot, alles rotze.
Das Paket ist da.
Die Jacken passen nicht. Weder M noch L. So wie immer halt. Arme viel zu kurz und Torso viel zu wabbelig. Da bin ich von Castelli aber anderes gewöhnt... kotzt mich an sowas! Von wegen Racecut! Jetzt kann ich mir wieder ne neue Marke suchen -.-
Die Handschuhe sind gut, aber etwas dünner, als die vorherigen. Ist genau der gleiche Stoff, wie die Überzieher. Jedenfalls leuchten die schön. Die Mütze von Gore scheint erstmal verdammt dünn. Im Prinzip ist nur eine Art Stirnband mit Windstopper versehen. Oben ist normales Funktionsfliess. Ich bin gespannt. Zur Not ist das der Überzieher, wenn es mal richtig kalt wird.
Heute jedenfalls endlich mal Rückenwind und Sonne zur Arbeit! Ich war ein wenig spät dran und da die Handschuhe anscheinend nicht ganz so warm halten, wie hoffte, hab ich mal ordentlich Gas gegeben.
War jedenfalls schön zu merken, dass die Power langsam wieder da ist. Klar, war nur Rückenwind, aber endlich mal wieder 30+ auf dem Tacho mit Bergab dann auch mal 40![]()
Hast du in der Dose den Ersatz-Schlauchreifen? Die Pumpe finde ich etwas global. Ansonsten sehr schön.So, hat doch länger gedauert als erwartet .... aber ich denke es hat sich gelohnt.
Ohne Werkzeugflasche / Luftpumpe und Tachogedöhns glatte 6990gramm, wenn das Wetter mitspielt geht´s morgen auf Probefahrt ...
Anhang anzeigen 311437
Hast du in der Dose den Ersatz-Schlauchreifen? Die Pumpe finde ich etwas global. Ansonsten sehr schön.
Gesendet via PapaTalk
So, hat doch länger gedauert als erwartet .... aber ich denke es hat sich gelohnt.
...
Das Teil sieht ja nicht nur rasant aus, das möchte auch schnell bewegt werden.
@vanillefresser Glückwunsch zum neuen Rad! Aber, mir gefällt es nicht. Ich find diese Felgen einfach nicht schön! Hm sieht alles irgendwie zusammengepresst aus...
..naja muss ja auch nicht! Hauptsache Dir gefällt es!![]()
Braucht ihr den zweiten Flaschenhalter nicht? Hab selbst heute bei 4 Grad und lockeren 76 km zwei 750 ml Flaschen leergenuckelt....
.....ansonsten sorry aber der Jensemann hat nicht ganz Unrecht.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk