Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Alle unterwegs bei dem Wetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@vanillefresser : Ich habe dein Rad mal bei mir in der Familie gezeigt. - Was soll ich sagen?
Vier Mal eine positive Bewertung bekommen du hast.
Viel Spaß mit dem Teil!![]()
guten morgen,
erster!
ihr schlaft wohl alle noch. heute letzter tag auf malle. um 20.00 uhr geht mein flieger. vorjer noch ne kleine runde![]()
sonntag früh extra low runde auf nüchternen magen?
das ist ja mal ne idee. muss ich mal im freundeskreis vorschlagen
@igliman ich couche grade ab. apfelbaumbeschneidung bei schwiegermuttern.
mir kam so ein gedanke mit bimbach. die langen strecken sind ja voll. aber die kurzen könnte man ja fahren. so würde man sich wenigstens sehen oder?
...
Frühform stimmt, wird langsam Zeit für den ersten wirklich langen Ritt des Jahres...
...
Na dann schau Dir mal an, was diese Dame dazu meint, die diverse Spitzensportler betreut. Aber schwere dialektische Kost und teilweise recht konfus diskutiert.meinst Du mich (extra low)?
Ne nix nüchtern, hab ich mal ne zeitlang gemacht, geht gut nach einiger Gewöhnung daran. Ein "winziges" Stück Kuchen + 1 Tasse Kaffee musste sein. Nüchtern bringt nicht so viel, weil die Leistung (Tempo) dann doch niedriger sein muss und auch ist (man wäre sonst recht schnell "alle"). Den angeblich trainierenden Fettstoffwechsel kann man stecken.. das wird "heutzutage" nicht mehr so gesehen.
Na dann schau Dir mal an, was diese Dame dazu meint, die diverse Spitzensportler betreut. Aber schwere dialektische Kost und teilweise recht konfus diskutiert.
KH rock!ich mag meine KH
Da geht's auch darum, die ersten 2h ohne Nahrung zu fahren, vorher nüchtern und nur mit Wasser. Erst dann auf Apfelsaft umswitchen.da gehts aber um Low Carb, nicht um Nüchtern trainieren wenn ich die Dame richtig verstanden hab. Ist aber auch nix für mich, ich mag meine KH, v. a. die Schokoladigen, Kuchigen...![]()