• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Alles. Spürst man das Mehrgewicht im Vergleich zu "normalen" Reifen, wie würdest du die Nasshaftung beurteilen, ist der Pannenschutz wirklich sogut, sammelt der Reifen Steinchen (meine One tun es nicht, die 4 seasons wie blöd), geht das Ding gut auf die Felge, würdest du ihn wieder kaufen?

Nächstes Weihnachten feiern wir zu viert :)

:bier: :bier: :bier:
Das ist eine schöne Nachricht am Montagmorgen :) :daumen:
Herzlichen Glückwunsch an die Familie @Ironkobra !
Alles Gute an die Frau Ironkobra - ich wünsche ihr / Euch eine ereignislose und schöne Schwangerschaft :)

Danke schön :). Ist noch recht früh in der Schwangerschaft. Meiner Frau geht's körperlich recht gut (bis auf Übelkeit). Wird jedenfalls eine spannende Zeit werden, da es der zweite Nachwuchs doch recht eilig hat. Ich sehe es als Vorteil. Es wird zwar recht anstrengend werden mit zwei Babys am Anfang aber dafür hat unser "Großer" einen fast gleichaltrigen Spielgefährten. @Pedalhirsch kann mir da bestimmt gut zureden ;).

@schokoono was macht der Kopf? Alles wieder gut?

Gesendet via PapaTalk

Alles. Spürst man das Mehrgewicht im Vergleich zu "normalen" Reifen, wie würdest du die Nasshaftung beurteilen, ist der Pannenschutz wirklich sogut, sammelt der Reifen Steinchen (meine One tun es nicht, die 4 seasons wie blöd), geht das Ding gut auf die Felge, würdest du ihn wieder kaufen?
Hatte die auf dem Alu Renner drauf als ich den gekauft habe. Danach auf gp 4000 s gewechselt und das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
Der durano plus ist schwer das merkt man, der Rollwiderstand ist ziemlich hoch, Pannen hatte ich damit keine und nasshaftung weiß ich nicht mehr. Würde ich aber nicht wieder kaufen. Der Conti gp 4000 s ist Welten besser.

Danke schön :). Ist noch recht früh in der Schwangerschaft. Meiner Frau geht's körperlich recht gut (bis auf Übelkeit). Wird jedenfalls eine spannende Zeit werden, da es der zweite Nachwuchs doch recht eilig hat. Ich sehe es als Vorteil. Es wird zwar recht anstrengend werden mit zwei Babys am Anfang aber dafür hat unser "Großer" einen fast gleichaltrigen Spielgefährten. @Pedalhirsch kann mir da bestimmt gut zureden ;).

Gesendet via PapaTalk

Unsere Jungs sind 18 Monate auseinander , hat alles vor und Nachteile , Wurscht , wird schon werden . CONGRATZ !!!!

Im Herbst des Lebens ☀️

@Ironkobra herzlichen Glückwunsch. Es kommt noch mehr Leben ins Haus:daumen:

Wir sind wieder da.
Geradelt: 0,0
Wetter: so lala
Sportl. Aktivitäten: Wandern und Essen

MdRzA geht es erst am Mittwoch wieder. Heute wunderschönen Sonnenschein und ein Schei...Wind (Sturm).
Morgen geht es zum Zahnarzt. Das war es dann mit Urlaub.
Passt auf euch auf und lasst euch nicht vom Rad wehen

@Ironkobra herzlichen Glückwunsch. Es kommt noch mehr Leben ins Haus:daumen:

Wir sind wieder da.
Geradelt: 0,0
Wetter: so lala
Sportl. Aktivitäten: Wandern und Essen

MdRzA geht es erst am Mittwoch wieder. Heute wunderschönen Sonnenschein und ein Schei...Wind (Sturm).
Morgen geht es zum Zahnarzt. Das war es dann mit Urlaub.
Passt auf euch auf und lasst euch nicht vom Rad wehen
Danke schön und herzlich willkommen zurück :)

Gesendet via PapaTalk

Geile Sache @Ironkobra

"Unsere" sind 20 Monate auseinander, ich sehe da nur Vorteile.

Die Kinder können schon recht früh gemeinsam klarkommen. Außerdem gibt es ja reichlich Anziehsachen, Spielzeug und Ausrüstung, von denen beide profitieren können.

Ich wünsche Deiner Frau und Dir ebenfalls eine ereignislose Schwangerschaft und "spannendes"
Warten! :)

"Unsere" sind 20 Monate auseinander, ich sehe da nur Vorteile.

Die Kinder können schon recht früh gemeinsam klarkommen. Außerdem gibt es ja reichlich Anziehsachen, Spielzeug und Ausrüstung, von denen beide profitieren können.
Denkste! Meine Jungs sind 21 Monate auseinander, aber der Jüngere profitiert von den Hosen des Älteren rein gar nicht - denn der kriegt jede Hose kaputt. Jede. Frag mich nicht, wie er das macht, aber mit seinen spitzen Knochen macht er jede Hose zum Sieb.
Aber darüber hinaus: korrekt. wenn die beiden miteinander spielen, hast du mal schnell 2 Stunden am Stück totale Ruhe. Und kommt man dann in ihr Zimmer, höre ich immer nur einen Satz, noch bevor ich etwas sage: "Papa, jetzt nicht!!"

Doch, läuft, danke. Verheilt bestens, ab Mitte der Woche hoffe ich wieder in den WP einsteigen zu können. Am Mittwoch bekomme ich die Fäden gezogen, danach sollte ich hoffentlich wieder rattfahrn dürfen :D

Mahlzeit!
Es ist wieder Leben in den Faden gekommen und neues Leben wird auch erwartet, dank @Ironkobra & Co.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit munteres Miteinander!
Meine Mädels sind auch 15 Monate auseinander und @grandsport s Erfahrung kann ich nur bestätigen. Zoff ist wirklich die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück