MarkusSIC
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Weihnachten feiern wir zu viert![]()
Hatte die auf dem Alu Renner drauf als ich den gekauft habe. Danach auf gp 4000 s gewechselt und das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
Danke schön. Ist noch recht früh in der Schwangerschaft. Meiner Frau geht's körperlich recht gut (bis auf Übelkeit). Wird jedenfalls eine spannende Zeit werden, da es der zweite Nachwuchs doch recht eilig hat. Ich sehe es als Vorteil. Es wird zwar recht anstrengend werden mit zwei Babys am Anfang aber dafür hat unser "Großer" einen fast gleichaltrigen Spielgefährten. @Pedalhirsch kann mir da bestimmt gut zureden
.
@schokoono was macht der Kopf? Alles wieder gut?
Gesendet via PapaTalk
Danke schön und herzlich willkommen zurück@Ironkobra herzlichen Glückwunsch. Es kommt noch mehr Leben ins Haus
Wir sind wieder da.
Geradelt: 0,0
Wetter: so lala
Sportl. Aktivitäten: Wandern und Essen
MdRzA geht es erst am Mittwoch wieder. Heute wunderschönen Sonnenschein und ein Schei...Wind (Sturm).
Morgen geht es zum Zahnarzt. Das war es dann mit Urlaub.
Passt auf euch auf und lasst euch nicht vom Rad wehen
Denkste! Meine Jungs sind 21 Monate auseinander, aber der Jüngere profitiert von den Hosen des Älteren rein gar nicht - denn der kriegt jede Hose kaputt. Jede. Frag mich nicht, wie er das macht, aber mit seinen spitzen Knochen macht er jede Hose zum Sieb."Unsere" sind 20 Monate auseinander, ich sehe da nur Vorteile.
Die Kinder können schon recht früh gemeinsam klarkommen. Außerdem gibt es ja reichlich Anziehsachen, Spielzeug und Ausrüstung, von denen beide profitieren können.
Das ist es ja: Wenn die beiden völlig ins Spielen versunken sind, fallen solche Sätze gar nicht.Du hast den Hauptsatz vergessen : " Ich war es nicht, das war ER!"
@schokoono was macht der Kopf? Alles wieder gut?
Das freut mich zu hören. TopDoch, läuft, danke. Verheilt bestens, ab Mitte der Woche hoffe ich wieder in den WP einsteigen zu können. Am Mittwoch bekomme ich die Fäden gezogen, danach sollte ich hoffentlich wieder rattfahrn dürfen![]()