MarkusSIC
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 Oktober 2013
- Beiträge
- 1.618
- Reaktionspunkte
- 8.061
Guten Morgen!
Das Regenradar prognostizierte mir eine windige aber trockene Fahrt zur Arbeit bei10 Grad. Mit dem Wind hatte es Recht, eher Sturm. Dazu durchgängiger Regen, der im Laufe der Stunde sowohl das Gabba als auch die Nanoflex-Knielinge an ihre Grenzen brachte. An einem Hügel war auf der Straße das abwärts fließende Wasser mit kleinen "Wellen" deutlich sichtbar, das war heute absolutes Sauwetter. Sachen ausgewrungen (wirklich!) und zum Trocknen aufgehängt. Dass ihr mir ja alle heil ankommt!
Bei der gestrigen Radpflege musste ich feststellen, dass der GP4Season hinten an vier Stellen nurnoch mit dem Gewebe Straßenkontakt hat. Teilweise waren da Euro-Stück große Flächen praktisch "gummilos", den Reifen hab ich dann mal lieber erneuert. Da auch der Kettenreiniger leer ist, werd ich heute mal wieder eine Materialbestellung aufgeben, ich denke ich bleibe bei den GP4S, in Verbindung mit dem Anti-Platt-Band, das mir hier dankenswerterweise empfohlen wurde, war das in den letzten Monaten eine gute Wahl. Vielleicht nur mal eine Nummer breiter, sieht am Crosser besser aus.
Das Regenradar prognostizierte mir eine windige aber trockene Fahrt zur Arbeit bei10 Grad. Mit dem Wind hatte es Recht, eher Sturm. Dazu durchgängiger Regen, der im Laufe der Stunde sowohl das Gabba als auch die Nanoflex-Knielinge an ihre Grenzen brachte. An einem Hügel war auf der Straße das abwärts fließende Wasser mit kleinen "Wellen" deutlich sichtbar, das war heute absolutes Sauwetter. Sachen ausgewrungen (wirklich!) und zum Trocknen aufgehängt. Dass ihr mir ja alle heil ankommt!
Bei der gestrigen Radpflege musste ich feststellen, dass der GP4Season hinten an vier Stellen nurnoch mit dem Gewebe Straßenkontakt hat. Teilweise waren da Euro-Stück große Flächen praktisch "gummilos", den Reifen hab ich dann mal lieber erneuert. Da auch der Kettenreiniger leer ist, werd ich heute mal wieder eine Materialbestellung aufgeben, ich denke ich bleibe bei den GP4S, in Verbindung mit dem Anti-Platt-Band, das mir hier dankenswerterweise empfohlen wurde, war das in den letzten Monaten eine gute Wahl. Vielleicht nur mal eine Nummer breiter, sieht am Crosser besser aus.
