E
Essmann
Game, Set and Match!
Respekt
Respekt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach dann mal das Licht aus auf der Koppel. Gute Nacht @all
vom 19.2.-28.2. in alcudiaWan(n) bist Du nochmal auf Mal(l)e??
... und gehe ich recht in der Annahme, dass Du zum Saufen und nicht zum Rattfaaahn da bist?
vom 19.2.-28.2. in alcudia
Wer fährt schon rad auf malle?
Ist doch viel zu anstrengend, ausserdem muss ich tagsüber schlafen um nachts fit zu sein.
Du siehst also beides zusammen geht nicht![]()
Kurz mal eine WP Frage.
Ich habe mir ein neues Fahrzeug für kurze Wege und längere Spaziergänge mit der Familie geholt. Unter was trage ich das Fahren damit ein?
Das Teil hat Luftreifen. Erhöhter Rollwiderstand gegenüber den Vollgummirädern. Dafür sind kurze Schotterpassagen drin.![]()
... Unter Anderem will ich die Cleateinstellung überarbeiten. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Lehre wie der Ergon TP1 und kann mir dazu ein Feedback geben?
Mensch, alles was ich da sehe ist doch aus Bonn, oder?Ich habe es so für mich gemessen, dass die Pedalachse genau unter der breitesten Stelle am Vorderfuß sitzt. Danach habe ich noch Tage lang rumgefummelt bis die Cleats in der Seitenausrichtung in etwa zu meiner normalen Fußstellung passen. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass es rund läuft.
... hier hat sich übrigens für heute noch Einer mächtig ins Zeug gelegt
Anhang anzeigen 303313
Ich hab das Ergon Teil. Wer es haben will, ich leih es euch gegen Portokosten. Braucht ihr es nicht kaufen.
Die richtige Position brachte bei mir nur das Fitting, die Lehre selbst kennt ja leider nicht die ideale Position für einen korrekten Bewegungsablauf.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das ist auf jeden Fall ein Grund dich für und über deine Kinder zu freuen. Dem Schmachtfonbazillus werden sie offenbar, des schlauen Papas wegen, entgehen.Jetzt wird's ernst. Nachdem das Töchterlein konsequent bei jedem Wetter zur Arbeit, also zur Schule radelt und sich wundert oder mokiert über die Mitschüler, die für ein paar hundert Meter in den Bus steigen, hat jetzt der Sohnemann einen RR-Rahmen in Größe S geschenkt bekommen. Ist für sein 137 cm immer noch ziemlich groß, aber das Fieber hat ihn schon gepackt. Er will schon mindestens so viel dran rumschrauben wie fahren.
Bleibt nocht die Frage, wer sich mehr freut, er sich über den Rahmen oder ich mich über ihn...
Ich werde den Fahrradbazillus in der Familie offenbar nicht mehr los...![]()