Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sory... HoländerHöma, wir müsen sparen, da sind Dopelkonsonanten nicht drin. Muste dir eben denken.![]()
Die Reifen müssen eh erst sanft eingefahren: Keine starken Bremsmanöver, langsam um die Kurve und nicht im Wiegetritt fahren.Ey, ihr schmeißt alle die Spikes runter und ich habe die erst montiert und noch keinen Meter bewegt. Nix gibt's, die bleiben drauf bis es absehbar ist, dass es nimmer gefriert. Ich gehe davon aus, dass es das noch nicht war mit dem Winter.
Wir fahren Rad!Hab ich schon erwähnt, dass ich echt wieder aufs Rad will. So langsam fühle ich mich unwohl, weil ich nicht fahre.
In letzter Zeit ist hier im Thread voll Flaute. Wasn los? Frühjahrsmüdigkeit?![]()
Guten Morgen Gemeinde, heute mit dem Zug. Ich glaube ich habe jemand in der Nachbarschaft, der mich ärgert.
Gestern ja schon platt, übern Tag hat die Luft gehalten, heute morgen wieder platt...... War spät dran um auf Suche zu gehen. Also Klamotten gewechselt und die Bahn genommen.
Habe ich dann heute Abend was zum tun.
@Coreator Was für Schläuche hast du? Mir ging es heute Morgen auch so und vor einigen Monaten hatte ich das auch schon zwei Mal. Hast du ein Loch gefunden? Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die jetzt insgesamt drei Male alle mit Leichtschläuchen passiert sind. So langsam beginne ich zu glauben, dass die irgendwann von selbst das Zeitliche segnen. Auch ohne Loch halten sie, wie es scheint die Luft nicht richtig.
Ich glaube ich habe jemand in der Nachbarschaft, der mich ärgert.
Nix Leichtbau, schwere Standard Butyl Schwalbe, ich schau es mir heute Abend an.
Stimmt! Aus der EM sind se geflogenWie jetzt, die Polen fliegen?Ich dachte das tun die Holländer
![]()
Schön. Aber bite die angedeuteten Sparmasnahmen nicht vergesenStimmt! Aus der EM sind se geflogen![]()
Höma, wir müsen sparen, da sind Dopelkonsonanten nicht drin. Muste dir eben denken.![]()
Ihr könntet ja eine Unterhaltung starten.@Ironkobra und ich würden uns über ein bisschen Unterhaltung freuen, auch wenn ich nur Teilzeitinhaberin in der Lazarettbox bin, denn fahren tue ich ja noch.
Obwohl, es ist eher eine Kullerei...