• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten morgen,
52 km mdrza bei 3°C, Nieselregen
aber das Beste: leere:D Straßen, nur vereinzelte Autos, nur wo sind die Radler?:rolleyes:
in den ganzen 2 Stunden ist mir kein einziger Radler begegnet, schlafen die alle noch?;)

hier ist es ja auch sehr ruhig - nur @Essmann schon wach.

Ich wünsch Euch allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2015.
Feiert schön:bier: und allen natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2016:):):):):):)

Das lädt doch zum radeln ein...
20151231_082904.jpg
... und ich kann heute leider nicht. :(

hier ist es ja auch sehr ruhig - nur @Essmann schon wach.

Nö..Ich war schon wach, aber mdRzA unterwegs :D

Aufgestanden - Regen :( :crash:
Espresso gekocht, Espresso geschlürft, ein bisschen daheim rumgepuzzelt, Pferdchen gesattelt und als ich dann vor die Tür trat kein Regen mehr :)
Nass von unten
Kalter Wind von vorne - die 6 Grad daheim fühlten sich schnell sehr viel kälter an
Klarer Himmel mit Mond und zwei Sternen/Planeten
Sonnenaufgang
Leere Straßen
Ausgeruhte Beine
Kauz im Wald
Letzte mdRzA-Fahrt des Jahres
Alles prima :)

Tere hommikust, sõbrad!
Dir, @Essmann : Tere vara hommikust !! :p
Moin @ alle. Nix 500, nix Werbung. Nur fressen, ausruhen und Besuche erstatten. Heute mach´ ich dann auf Spikes, ganz gemütlich die 5k ( :rolleyes: ) komplett wenn ich kurz im Büro nach den rechten schauen gehe. Gehabet Euch wohl und kommt wie auch immer - bloß möglichst gesund - in das hoffentlich für uns alle (und unseren lieben) noch bessere und ereignisreichere 2016 ! Roger and over

Anhang anzeigen 295257 Letzter Zugang für 2015

Auf Bike-Discount kann man sich echt verlassen!

Den hat mein guter Bekannter, den ich gestern zum Wechsel meiner Kette, meines Ritzels und meines Kettenblatts an meinem Giant besucht habe. Wir unterhielten uns über Polar, denn der Weihnachtsmann hat Mr Chicks den CS500 gebracht, nachdem sein alter Polar von einem Auto überfahren wurde :(
Mein Bekannter nutzt seinen sehr viel und ist sehr zufrieden. Die Sensoren funzen nach knapp über einem Jahr noch tadellos :)
Viel Spaß! :)

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende.....bin leider keinen Meter mehr gefahren, aber wie angekündigt, wenigstens den Crosser fertig gebaut*stolz*.....Erstausfahrt dann im neuen Jahr*freu* Reifen wurden nun die Sammy Slick, die ich auf die bleischweren Billigfelgen gezogen habe--> Radsatz 3,7kg....mal sehen wie das rollt, bin gespannt:)
Summe sind nun mit Allem 10,4kg......im bereinigten Zustand mit Pedalen+relativ schweren Sommerrädern 8,2kg:)

allen schonmal einen guten Rutsch, und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr. Später werde ich hier die letzten 10 Seiten nachbehandeln:)

Bildchen darf natürlich nicht fehlen:D
405208-hg3r80c3iip5-20151231_125717-large.jpg

Zurück