Vorab das WICHTIGSTE... Alles Gute allen Kranken und Verletzten. Jetzt habt ihr einen Grund die kommenden Tage ruhig anzugehen. Auch wenn das echt SCHEIZZE ist. Ich fühle mit euch.
Heute letzter Tag vor den "ruhigen" Tagen. Na ja, kommt immer auf die Sichtweise an

Eine schöne Runde zur Arbeit gedreht. Gott war ich dreckig. Aber super wars trotzdem wieder.
Warm, erschreckend warm - für Dezember... So richtig Spaß macht dieser Winter nicht wirklich. Hatte mal gehofft, meinen Crosser ein wenig durch den Schnee oder die Kälte jagen zu dürfen. Aber denkste.
Wie dem auch sei. Heute noch mal angasen, konzentrieren und mit viel Schwung ins lange WE. Nächste Woche dann noch ein Tag und dann ist 2015 auch schon arbeitstechnisch Geschichte.
Mal sehen, ob ich meine SIDI's dieses Jahr noch an den Mann bekomme, dann wäre es auch Radtechnisch Geschichte.
Ich werde hier nun keine romantischen, gefühlsdusseligen Sprüche von mir geben, wird eh nix.
Ich wünsche euch ALLEN einfach nur ein paar ruhige, friedvolle und erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten. Kommt runter, erholt euch, lasst das vergangene Revue passieren, nehmt euch die Zeit zum neu ordnen um dann mit neuer Kraft, neuem Schwung und neuem Antrieb das Jahr 2016 anzugehen.... In diesem Sinne, MACHTS GUT!!!